Für Andy ja, er hatte auf Matt Damon gesetzt 1:0 für mich!
Ich war mir recht sicher, dass Waltz den Ossi holt, aber da ich den kaum kenne, hatt Damon die Sympathienominierung gekriegt
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFür Andy ja, er hatte auf Matt Damon gesetzt 1:0 für mich!
Ich war mir recht sicher, dass Waltz den Ossi holt, aber da ich den kaum kenne, hatt Damon die Sympathienominierung gekriegt
Hoffst du, dass die Ausschnitte aus Avatar in 3D zeigen?
Wer weiß
Ich glaube, gut tut mir des net, weil ich alles so komisch sehe. Aber egal, bin gerade zu faul die abzusetzen
Du weißt aber schon, dass es bei den Tipps darum geht, vorherzuahnen, wer gewinnt und nicht, seinen eigenen Favo zu nennen? Wenn das so wäre, würden bei mir haufenweise Nicht-Nominierte gewinnen
ZitatDu weißt aber schon, dass es bei den Tipps darum geht, vorherzuahnen, wer gewinnt und nicht, seinen eigenen Favo zu nennen? Wenn das so wäre, würden bei mir haufenweise Nicht-Nominierte gewinnen
Lass mich doch
Wenigstens war ich sicher, dass Up gewinnt
(vllcht auch, weil es der einzige war, den ich gesehen hab )
Wenigstens war ich sicher, dass Up gewinnt
(vllcht auch, weil es der einzige war, den ich gesehen hab )
Vll auch, weil das der einzige Ani-Film ist, der auch für das Best Picture dabei ist
Na gut, einen Oscar haben wir schon, über den ich mich freue
Na gut, einen Oscar haben wir schon, über den ich mich freue
Endlich höre ich alle Songs, die nominiert sind... Bähh... kann ich mich bei dem Tipp enthalten?
Moment.. wat? Hab auch den gewonnen? Cool
Endlich höre ich alle Songs, die nominiert sind... Bähh... kann ich mich bei dem Tipp enthalten?
Moment.. wat? Hab auch den gewonnen? Cool
Denkst du, ich habe auch nur einen davon gehört Nur "I see you", aber das ist net nominiert Aber ich habe halt auf den Globe-Sieger getippt Und du nach mir
OMG, was passiert grad bei Pro7?
Werbung
Fettes Brot
Und ich hasse Werbung, hab schon vergessen, dass es sowas gibt
Und ich hasse Werbung, hab schon vergessen, dass es sowas gibt
Ich kann die ganz gut ignorieren. Schau doch auch einen Film nebenbei
Wie wäre es mit FdK
Chatten, Film schauen und Werbung ignorieren ist eindeutig zu viel verlangt..
Chatten, Film schauen und Werbung ignorieren ist eindeutig zu viel verlangt..
Da siehste, Multi-Tasking ist nur was für Frauen
Btw, Hurt Locker hat das Drehbuch gewonnen. Freut mich zwar für meinen Tipp, und Ava war dort nicht sein Konkurrent, aber hoffentlich ist das net das erste Zeichen für einen "Seriensieger", d.h. dass HL alles abräumt. Vll sollte ich doch schlafen gehen
Die haben bestimmt die Umschläge vertauscht
Die haben bestimmt die Umschläge vertauscht
Ach, und welche Kategorie soll HL dann eigentlich gewonnen haben Überall anders ist es Avas Konkurrent, außer beim Leading Actor, aber da gewinnt es net.
Schon wieder Werbung?
Ich glaub, ich nehme jetzt die Dinos in die Hand...
Ich glaub, ich nehme jetzt die Dinos in die Hand...
Was? Du willst Jura ohne mich sehen? Oder meinst du mein Buch?
Btw, es kommt bei den Oscars sehr oft Werbung, das kenne ich
Aber wenn ich jetzt lese, ist es aus. Ich mach mir mal nen Kaffee
Da fällt mir ein, dass das Buch im anderen Zimmer liegt...
Mach mir bitte auch nen Kaffee...
Mach mir bitte auch nen Kaffee...
Schütt ich den dann auf die Tastatur, damit du was abkriegst?
Btw, wir beide haben gerade den Kurzanimationsfilm verloren Wallace and Gromit war doch sooo süß.
Und bei Kurzdoku lagen wir auch daneben, aber wen wunderts, wenn man ratet, dann ist die Treffequote eben net höher als 20%
Ja genau, die interessanteren Nominierungen kommen leider zum Schluss
Übrigens, ich kann nur noch 10 Minuten bleiben, dann ist mein Akku leer..
Und was zum Henker macht diese Na'vi-Verscnitt auf der Bühne?
Übrigens, ich kann nur noch 10 Minuten bleiben, dann ist mein Akku leer..
You' re leaving me alone with this crap?
Hast du keinen Stecker?
ZitatUnd was zum Henker macht diese Na'vi-Verscnitt auf der Bühne?
Frag mich net, ich verwende derzeit meine Enegerien darauf, nacheinander Married Life, Jakes First Flight und Discombobulate. zu hören
Btw, du hast das Make Up gewonnen Wer kommt darauf, dass so nen Schwachsinn wie Star Trek gewinnen kann
ZitatYou' re leaving me alone with this crap?
Hast du keinen Stecker?
Doch, um den Kabel zu holen, muss ich 20 Meter weit gehen.. und davor auch noch aufstehen
ZitatBtw, du hast das Make Up gewonnen Wer kommt darauf, dass so nen Schwachsinn wie Star Trek gewinnen kann
Hey, deren Makeups waren toll, leider waren die Na'Vi ja animiert
Doch, um den Kabel zu holen, muss ich 20 Meter weit gehen.. und davor auch noch aufstehen
Männer Zugegeben, ich habe mich auch noch net überwinden können, aufzustehen und Kaffee zu machen
Zitat
Hey, deren Makeups waren toll, leider waren die Na'Vi ja animiert
Ich habe einfach darauf vertraut, dass die anderen (von mir net gesehenen) Filme besser seien
Oh - wir haben das adaptierte Drehbuch. Up in the air, biiitte -
Mmmpf. Wer kommt darauf, dass so nen Oberstuss wie Precious das gewinnt?! Up in the air hat bisher alles gewonnen! Vll sollte ich in Zukunft ne Münze werfen bei meinen Tipps, die Jury machts ja scheinbar genauso
Wusste gar nicht, dass es jetzt wieder "And the winner is..." heisst.
Dachte zuerst, die Cruz habe sich verplappert.
Super für Christoph Waltz! Sonst bisher nichts weltbewegendes passiert.
Und George Clooney schaut irgendwie gelangweilt drein.
Männer Zugegeben, ich habe mich auch noch net überwinden können, aufzustehen und Kaffee zu machen
Och bin ja noch da
ZitatMmmpf. Wer kommt darauf, dass so nen Oberstuss wie Precious das gewinnt?! Up in the air hat bisher alles gewonnen! Vll sollte ich in Zukunft ne Münze werfen bei meinen Tipps, die Jury machts ja scheinbar genauso
Aber echt
Aber nun steht ja die Nebenrolle der Frauen an
Wusste gar nicht, dass es jetzt wieder "And the winner is..." heisst.
Echt? Ich schaue ohne Ton, daher weiß ich das nicht. Dachte, es hieße immer noch "and the oscar goes to". Seltsam.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!