Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Für Andy ja, er hatte auf Matt Damon gesetzt :lol: 1:0 für mich! :rosen:

Ich war mir recht sicher, dass Waltz den Ossi holt, aber da ich den kaum kenne, hatt Damon die Sympathienominierung gekriegt ;)

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Hoffst du, dass die Ausschnitte aus Avatar in 3D zeigen? :gruebel:

Wer weiß :lol:
    Ich glaube, gut tut mir des net, weil ich alles so komisch sehe. Aber egal, bin gerade zu faul die abzusetzen :lachen2:

Du weißt aber schon, dass es bei den Tipps darum geht, vorherzuahnen, wer gewinnt und nicht, seinen eigenen Favo zu nennen? Wenn das so wäre, würden bei mir haufenweise Nicht-Nominierte gewinnen :histerisch:

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Zitat

Du weißt aber schon, dass es bei den Tipps darum geht, vorherzuahnen, wer gewinnt und nicht, seinen eigenen Favo zu nennen? Wenn das so wäre, würden bei mir haufenweise Nicht-Nominierte gewinnen

Lass mich doch :pah:

Wenigstens war ich sicher, dass Up gewinnt :hehe:
    (vllcht auch, weil es der einzige war, den ich gesehen hab :lachen2: )

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Wenigstens war ich sicher, dass Up gewinnt :hehe:
    (vllcht auch, weil es der einzige war, den ich gesehen hab :lachen2: )

Vll auch, weil das der einzige Ani-Film ist, der auch für das Best Picture dabei ist :lachen2:

Na gut, einen Oscar haben wir schon, über den ich mich freue :D

"There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

• Na gut, einen Oscar haben wir schon, über den ich mich freue :D

Endlich höre ich alle Songs, die nominiert sind... Bähh... kann ich mich bei dem Tipp enthalten?

Moment.. wat? Hab auch den gewonnen? Cool :lachen2:

Automatische Anzeigen

• Endlich höre ich alle Songs, die nominiert sind... Bähh... kann ich mich bei dem Tipp enthalten?
    Moment.. wat? Hab auch den gewonnen? Cool :lachen2:

Denkst du, ich habe auch nur einen davon gehört :lol: Nur "I see you", aber das ist net nominiert :( Aber ich habe halt auf den Globe-Sieger getippt :rosen: Und du nach mir :evil: :lol:

• Und ich hasse Werbung, hab schon vergessen, dass es sowas gibt :gruebel:

Ich kann die ganz gut ignorieren. Schau doch auch einen Film nebenbei :lol:
    Wie wäre es mit FdK :lachen5:

Automatische Anzeigen

• Chatten, Film schauen und Werbung ignorieren ist eindeutig zu viel verlangt..

Da siehste, Multi-Tasking ist nur was für Frauen :lachen2:
    Btw, Hurt Locker hat das Drehbuch gewonnen. Freut mich zwar für meinen Tipp, und Ava war dort nicht sein Konkurrent, aber hoffentlich ist das net das erste Zeichen für einen "Seriensieger", d.h. dass HL alles abräumt. Vll sollte ich doch schlafen gehen :lol:

• Die haben bestimmt die Umschläge vertauscht :lachen2:

Ach, und welche Kategorie soll HL dann eigentlich gewonnen haben :evil: Überall anders ist es Avas Konkurrent, außer beim Leading Actor, aber da gewinnt es net.

Automatische Anzeigen

• Ich glaub, ich nehme jetzt die Dinos in die Hand...

Was? :huuch: Du willst Jura ohne mich sehen? Oder meinst du mein Buch?
    Btw, es kommt bei den Oscars sehr oft Werbung, das kenne ich ;)
    Aber wenn ich jetzt lese, ist es aus. Ich mach mir mal nen Kaffee :lachen2:

• Mach mir bitte auch nen Kaffee... :kommher:

Schütt ich den dann auf die Tastatur, damit du was abkriegst? :lol:
    Btw, wir beide haben gerade den Kurzanimationsfilm verloren :down: Wallace and Gromit war doch sooo süß.

Und bei Kurzdoku lagen wir auch daneben, aber wen wunderts, wenn man ratet, dann ist die Treffequote eben net höher als 20% :lachen5:

• Ja genau, die interessanteren Nominierungen kommen leider zum Schluss :roll:

Übrigens, ich kann nur noch 10 Minuten bleiben, dann ist mein Akku leer..

Und was zum Henker macht diese Na'vi-Verscnitt auf der Bühne? :uaarg:

• Übrigens, ich kann nur noch 10 Minuten bleiben, dann ist mein Akku leer..

You' re leaving me alone with this crap? :schock:
    Hast du keinen Stecker?

Zitat

Und was zum Henker macht diese Na'vi-Verscnitt auf der Bühne? :uaarg:

Frag mich net, ich verwende derzeit meine Enegerien darauf, nacheinander Married Life, Jakes First Flight und Discombobulate. zu hören :lachen2:

Btw, du hast das Make Up gewonnen :evil: Wer kommt darauf, dass so nen Schwachsinn wie Star Trek gewinnen kann :lol:

Automatische Anzeigen

• Zitat

You' re leaving me alone with this crap?
    Hast du keinen Stecker?

Doch, um den Kabel zu holen, muss ich 20 Meter weit gehen.. und davor auch noch aufstehen :roll:

Zitat

Btw, du hast das Make Up gewonnen Wer kommt darauf, dass so nen Schwachsinn wie Star Trek gewinnen kann

Hey, deren Makeups waren toll, leider waren die Na'Vi ja animiert :hehe:

• Doch, um den Kabel zu holen, muss ich 20 Meter weit gehen.. und davor auch noch aufstehen :roll:

:roll: Männer :lol: Zugegeben, ich habe mich auch noch net überwinden können, aufzustehen und Kaffee zu machen :lachen5:

Zitat

Hey, deren Makeups waren toll, leider waren die Na'Vi ja animiert :hehe:

Ich habe einfach darauf vertraut, dass die anderen (von mir net gesehenen) Filme besser seien :lachen2:
    Oh - wir haben das adaptierte Drehbuch. Up in the air, biiitte -

Mmmpf. Wer kommt darauf, dass so nen Oberstuss wie Precious das gewinnt?! Up in the air hat bisher alles gewonnen! Vll sollte ich in Zukunft ne Münze werfen bei meinen Tipps, die Jury machts ja scheinbar genauso :hehe:

• Wusste gar nicht, dass es jetzt wieder "And the winner is..." heisst.
    Dachte zuerst, die Cruz habe sich verplappert.

Super für Christoph Waltz! Sonst bisher nichts weltbewegendes passiert.
    Und George Clooney schaut irgendwie gelangweilt drein.

Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

• :roll: Männer :lol: Zugegeben, ich habe mich auch noch net überwinden können, aufzustehen und Kaffee zu machen :lachen5:

Och bin ja noch da :lachen2:

Zitat

Mmmpf. Wer kommt darauf, dass so nen Oberstuss wie Precious das gewinnt?! Up in the air hat bisher alles gewonnen! Vll sollte ich in Zukunft ne Münze werfen bei meinen Tipps, die Jury machts ja scheinbar genauso

Aber echt :roll:

Aber nun steht ja die Nebenrolle der Frauen an :D

• Wusste gar nicht, dass es jetzt wieder "And the winner is..." heisst.

:huuch: Echt? Ich schaue ohne Ton, daher weiß ich das nicht. Dachte, es hieße immer noch "and the oscar goes to". Seltsam.

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!