Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Dann erzähl eben deine Gute-Nacht-Geschichte, wenns dich so glücklich macht.
    Vllcht schläfst du dann selbst dabei ein :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

Automatische Anzeigen

• Und wirf die restlichen Krümel an ihr Fenster:lachen5:

Und wenns offen ist, am besten direkt ins Zimmer und aufs Bet. Dann hoffen wir, dass der Hund die wittert und die ganze Nach tim Bett rumwühlt, sodass sie kein Auge zumacht :hehe:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und wenns offen ist, am besten direkt ins Zimmer und aufs Bet. Dann hoffen wir, dass der Hund die wittert und die ganze Nach tim Bett rumwühlt, sodass sie kein Auge zumacht :hehe:

Ganz schön hinterhältig ausgetüftelt, du solltest Drehbuchautor für Horrorfilme werden:)

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Und bevor ich Redfnan kennenlernte, war ich ein ganz lieber, schüchterner, netter FiFler.
    Sie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin :evil:

• Und bevor ich Redfnan kennenlernte, war ich ein ganz lieber, schüchterner, netter FiFler.
    Sie hat mich zu dem gemacht, was ich heute bin :evil:

Bin mal gespannt was sie dazu sagt
    Allerdings fällt es mir doch schwer, mir dich als lieben, schüchternen und netten FiFler vorzustellen

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

• Bin mal gespannt was sie dazu sagt

Was wohl? Diabolisch grinsen wird sie nur darüber :pah:

Zitat

Allerdings fällt es mir doch schwer, mir dich als lieben, schüchternen und netten FiFler vorzustellen

Du hast mich auch in meiner schlimmsten Zeit kennengelernt :schein:

Automatische Anzeigen

• Ah, stimmt. Wusste doch, dass du eventuell irgendwann mal nützlich sein könntest :lachen2:
    Du als ein Vogel aus der Rabenfamilie solltest es doch wissen, was das hier für ein Vogel ist? :D
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

Automatische Anzeigen

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!