Iiih, wenn ich ne Wahl habe, dann viel eher BK als McD
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ja sowas gibt es, und mir schmeckt es
Es soll ja auch Leute geben, die Vanilla Coke trinken und der Meinung sind, dass das schmeckt!
-
Es soll ja auch Leute geben, die Vanilla Coke trinken und der Meinung sind, dass das schmeckt!
Unsere Brüder, was? *bäääh*
-
Ich nehm lieber McD...ich war einmal bei BK, Fahrschule --> Autobahnfahrt, wir sind 80 km gefahren, nur um zu nem BK zu kommen
Aber so lecker fand ich es nichtEs soll ja auch Leute geben, die Vanilla Coke trinken und der Meinung sind, dass das schmeckt!
Also das ist dann nichts für mich
-
Popcorn mit Tabasco
-
-
Unsere Brüder, was? *bäääh*
Pervers, oder?
-
Leute das ist unfair...wir diskutieren über Essen, weil ich gesagt habe, dass ich Popcorn lieber mit Zucker esse...und ich hab grad so einen RIESEN Hunger
-
Ich nehm lieber McD...ich war einmal bei BK, Fahrschule --> Autobahnfahrt, wir sind 80 km gefahren, nur um zu nem BK zu kommen
Aber so lecker fand ich es nichtIhr lebt ja auch am A... der Welt
Unser BK ist gleich neben dem McD und es schmeckt dort alles besser. Allein schon wenn ich den Big Mac mit dem Whopper vergleiche. Um eniges besser
-
Leute das ist unfair...wir diskutieren über Essen, weil ich gesagt habe, dass ich Popcorn lieber mit Zucker esse...und ich hab grad so einen RIESEN Hunger
Hier, bitteschön. Gegen deinen RIESEN Hunger.
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
-
ESSEN
Also das mit dem Gesäß der Welt habe ich mal überhört...in Jena gibt es zwei McD, aber ich habe noch keinen BK gesehen, muahaha
-
-
in Jena gibt es zwei McD, aber ich habe noch keinen BK gesehen, muahaha
McD ist villcht bekannter, aber Bekanntes muss nicht gleich besseres sein
-
McD ist villcht bekannter, aber Bekanntes muss nicht gleich besseres sein
Nun ja, vlt gab es mal BK, aber da ging niemand hin, weil es niemanden so gut geschmeckt hatte wie McD
Also ich kenne keinen Thüringer der lieber zu BK als zu McD geht -
Ach, am liebsten gehe ich eh zum Dönermann
-
Ach, am liebsten gehe ich eh zum Dönermann
Dem schließ ich mich an...in Weida gibts die besten Döner ever
-
lucky noodles mit Tabasco
-
-
Russische Pelmeni
-
Pasta würd ich jetzt nehmen
-
Bäh, Italienisch
-
Bäh, Italienisch
-
da will wohl jemand bei den fischen schlafen
-
-
Amigo andy, wenn duse nochmal rede so etwas, dann ick stecke deine Fuße in Zemente, und wir fahre spaziere
-
Mach doch
Me tut mit Italiano nix anfangen könne. Essen su weich und garkeine Schärfe. Allein la Pizza ist einigermaßen essbar.
-
Ach quatsch, ich tu doch meinem Lieblingsandy nichts:)
Aber italienisch bleibt gut, richtig gut -
Da bin ich aber beruhig. Also muss ich mein Zimmer nicht absperren, wenn ich schlafen gehe, weil mich keine 17 maskierte Gestalten aus dem Haus zerren?
-
nö...17...2 tuns doch auch
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!