Ravenhog? Dein neuer Spitzname für mich?
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Naja, du und Groundhog zusammen hier. Ich wollte das eben etwas abkürzen
-
Ja..das ergibt natürlich Sinn:)
-
Hi, Jack Bauer!
-
Ich könnte auch Groundaven sagen
-
-
Ravenhog klang besser
-
Weißt du was? Ich glaub, ich bin schon sogar müde
Sehr ungewöhnlich für Viertel nach eins.. -
Dann husch, husch ab ins Bett, ich halt hier Wache
-
Bin schon im Bett
-
Alle liegen sie mitm Laptop im Bett, nur ich hock aufm Sofa
-
-
Weil du kein Bett hast?
-
Bin zu faul, eine W-Lan-Verbindung herzustellen, außerdem sitz ich so nah an der schönen warmen Heizung
-
Warmduscher
-
Pffft......
-
Die Beiträge werden auch immer kürzer
-
-
Dann wird es Zeit, wieder mehr Leben in die Beiträge zu bringen, indem man einfach mehr und mehr schreibt, viele Kommas benutzt, irgendwelche sinnlosen Sachen immer und immer wieder aufwärmt; wobei man nicht vergessen darf, dass es 01:43 Uhr ist und mein Hirn langsam einschläft und meine Denkprozesse auf ein Minimum reduziert werden, was mir sagt, dass es Zeit für eine ordentliche Portion Kaffee oder Krümeltee wird, hauptsache etwas, dass noch eine kleine wach hält, da ich jetzt noch überhaupt keine Lust habe, schlafen zu gehen, inzwischen aber mein Lager ins Bett verschoben habe.
-
Mein Bett ist auch schön warm
-
Ich möchte grad keine Romane lesen..
-
Das käme eigentlich als nächstes
Aber lassen wir das lieber -
Und die Erde ist nicht rund.
Sie ist schwarz und quitscht auf den Zähnen -
-
-
Verbrennt ihn!
-
Astronomen entdeckten im Weltall grün-orange-violette Löcher. Sie sind genauso geheimnisvoll und gefährlich wie die Schwarzen, sind aber viel lustiger anzuschauen!
-
Ich möchte die Alkoholwolke mal sehen, die ein paar tausend Lichtjahre von hier rumtorkelt
-
Was willst du mit einer interstellaren Alkoholwolke?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!