Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)

• Sachen gibts :lachen2:

Und der Weg zum Kühlschrank von 10 Metern ist auch zu viel :lachen2:

Für mich ja :lol: ich bräuchte einen Kühlschrank direkt neben der Couch, der sich immer wieder von selber auffüllt

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Mein Gewissen :lol:

Nein ich warte noch auf nen guten Freund von mir, der kommt dann nochmal on, und der wollte mir Bescheid sagen ob der am Samstag mit ins Kino kommt

"Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

Automatische Anzeigen

• Naja, die ersten 3 hab ich gesehen, den 3. sogar im Kino.. Aber leider sieht der neue Trailer garnicht gut aus, da verzichte ich lieber auf die Ausgabe von dem Geld :lachen2:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Naja, die ersten 3 hab ich gesehen, den 3. sogar im Kino.. Aber leider sieht der neue Trailer garnicht gut aus, da verzichte ich lieber auf die Ausgabe von dem Geld :lachen2:

Sagen auch viele der soll nicht gut sein, aber schei* drauf, ich bin RE- Fan, und schlimmer als ein Film von Uwe Boll kann es nicht werden;)

• Bei deinem Ava hätte ich das fast nicht gedacht :lachen2:

Ge? Da sind sie alle total überrascht, es fallen Sätze wie "Du? Siehst doch so lieb und unschuldig aus!" :lachen2:

In welchen Film würdest du denn gehen wollen?

Automatische Anzeigen

• Mal sehen.. was läuft bei uns grad so :lupe:

Hmm, Benjamin Blümchen hört sich doch interessant an :lachen2:

Naja, leider läuft grad nichts wirklich Gutes... Vielleicht Salt, aber da haben mir die Trailer noch weniger zugesagt, als zu RE 4.
    Und wenn ich gehen müsste, dann wohl nochmal zu Inception oder zu dem längeren Avatar :gruebel:

Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

• Und wenn ich gehen müsste, dann wohl nochmal zu Inception oder zu dem längeren Avatar :gruebel:

Ich bin zusammen mit Vince wahrscheinlich der einzige FiFler, der beide Filme noch nicht gesehen hat :schüchtern:

• Avatar hat sogar Vince schon gesehen :lol:

Und das nichtgesehene Inception (Schande über dich übrigens) kannst du mit Sweet Pandora teilen...

Gleich nach Afterlife also sofort zu Inception gehen und sich am Ende dann totärgern, warum du ihn nicht schon viel früher gesehen hast :deal:
    Ich war bei Inception sogar 2 Mal innerhalb einer Woche. Bei Avatar (zugegeben, den MUSS man im Kino 3D sehen) war ich 3 Mal innerhalb von 3 Monaten :lol:
    Die einzigen Filme, die ich doppelt besucht habe^^

• Also bin ich der einzige FiFler, der beide Filme noch nicht gesehen hat:lachen2:. Nun ja, da muss ich mal sehen was mein Berater bei der BAnk sagt, oder ob ich mir für Inception noch extra nen Kredit aufnehmen muss:lachen2:
    Aber es schwärmen irgendwie alle von dem Film...:)

• Aber es schwärmen irgendwie alle von dem Film...:)

Und das nicht ohne Grund. Hast du schon einen der Filme von Nolan gesehen? Die besten Beispiele wären Memento, Prestige und Dark Knight.

Er versteht es einfach perfekt inszenierte Action in einer klugen Story unterzubringen und dabei auch noch Ironie und Humor nicht zu vergessen.
    Bei Inception neuerdings auch geniale Effekte.

Okay, Avatar kann man vieleicht nicht mögen, die Sotry ist dünn und die Effekte übermäßig. Bei Inception stimmt dagegen (fast) alles :cool:

Nach dem Film haben wir mit Maria wahrscheinlich schon insgesamt an die 30 Stunden darüber diskutiert :lol:

Automatische Anzeigen

• Und das nicht ohne Grund. Hast du schon einen der Filme von Nolan gesehen? Die besten Beispiele wären Memento, Prestige und Dark Knight.

Er versteht es einfach perfekt inszenierte Action in einer klugen Story unterzubringen und dabei auch noch Ironie und Humor nicht zu vergessen.
    Bei Inception neuerdings auch geniale Effekte.

Okay, Avatar kann man vieleicht nicht mögen, die Sotry ist dünn und die Effekte übermäßig. Bei Inception stimmt dagegen (fast) alles :cool:

Nach dem Film haben wir mit Maria wahrscheinlich schon insgesamt an die 30 Stunden darüber diskutiert :lol:

Also von den oben genannten habe ich keinen einzigen gesehen :schüchtern:
    Bin nie irgendwie nie dazu gekommen, mir die mal im Kino anzusehen oder auf DVD zu leihen/kaufen...ohje...:oops:
    Ich bin wahrscheinlich nicht der Typ, der Filme mag, bei denen fast alles stimmt:lachen2:

• Und das nicht ohne Grund. Hast du schon einen der Filme von Nolan gesehen? Die besten Beispiele wären Memento, Prestige und Dark Knight.

Also von den oben genannten habe ich keinen einzigen gesehen :schüchtern:

Ist nicht wahr? :huuch:
    Noch nicht mal Dark Knight???

Weißt du, mal abgesehen davon, dass du dich hiermit nicht mehr FiFler nennen darfst!, wird dich Maria auch noch ganz schön hassen, wenn sie das erfährt (ich schrei ihr schon die PN) :lachen2:

Nein, wirklich - anstatt die von Blut triefenden Filme anzuschauen, solltest du mal etwas für deine grauen Zellen tun und MEMENTO und THE PRESTIGE anschauen! :student:
    Da hat dein Köpfchen erstmal Arbeit :lachen2:

• Das hat es auch bei Schindler's Liste und Herr der Ringe ;)
    Zudem, grade wenn es dann aufs Studium zugeht, werde ich tagsüber soviel Gehirnleistung vollbringen, dass mir abends der Sinn nach bluttriefender Unterhaltung ist :lachen2:
    Nein Scherz ;)
    Ja naja ich kenn aber auch niemanden in meiner nächsten Umgebung, der die Filme hat :gruebel:
    Doch, Maria:D

• Zitat

Das hat es auch bei Schindler's Liste und Herr der Ringe

Schindler kenne ich nicht, aber was war bei HdR so für das Köpfchen :gruebel:
    Einfach nur nett anzuschauen, aber verlangt kein Mitdenken.

Zitat

Ja naja ich kenn aber auch niemanden in meiner nächsten Umgebung, der die Filme hat
    Doch, Maria

Ja, genau, also Morgen früh gleich nach Hermsdorf und überrasch sie bei dem Kaffeekränzchen zur Geburtstagsfeier ihrer Oma. Da wird sie dir die Filme bestimmt ganz lieb und freundlich übergeben :hehe:

• Schindler kenne ich nicht

:huuch::huuch:

Ja, genau, also Morgen früh gleich nach Hermsdorf und überrasch sie bei dem Kaffeekränzchen zur Geburtstagsfeier ihrer Oma. Da wird sie dir die Filme bestimmt ganz lieb und freundlich übergeben :hehe:

Das glaub ich dir sofort ;)

Na gut ich werd mich langsam in die Horizontale begeben, eigentlich bin ich ja schon halb krank
    :gutenacht:

Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!