*Notiz aufschreib*
Sehr gut...dan werden nebenbei auch noch mehr Wohnungen frei, damit mir FiFler herziehen können, damit sie an der Uni wieder den FiFler-Studiengang anbieten
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Eine vorzügliche Idee, hätte von mir sein können.
-
Das wär doch mal was, so ein Studiengang...und Andy verpasst es, wie ich seine Idee ausbaue
-
Pass aber auf, das er dich nicht verklagt.
-
Doch nicht miiiiiich
-
-
Das wär doch mal was, so ein Studiengang...und Andy verpasst es, wie ich seine Idee ausbaue
Ich verpasse doch nichts.
Aber die Einführungswoche will ich dann mitleiten -
Nur die Einführungswochen, du und Vince würdet doch schon zum Professorenteam gehören
-
Stimmt
Und als Eignungsprüfung gibts die folgende Frage:
Warum wir es als Gebet angesehen wenn man zu Gott spricht, aber wenn Gott zu einem spricht, wird es als Schizophrenie angesehen?
-
Du schaust nicht zufällig gerne Dr. House?
Da tauchte der Satz auch auf: "Wenn sie mit Gott reden, sind sie religiös; wenn Gott mit ihnen redet, sind sie verrückt!" -
Nein, war von Arztserien, sowie allen anderen Laberserien (King of Queens, Friends, etc.) noch nie wirklich Fan..
-
-
Aber Dr. House ist keine typische Arzt-/Labberserie, sondern angereichert mit viel Humor, Zynismus, Sarkasmus, Ironie....
-
Ich hab mal ein T-Shirt gesehen auf dem stand auf der Vorderseite: "Ich bin nicht schizophren" und auf der Rückseite: "Wir auch nicht".
-
Gestern war ich schizophren, heute gehts uns beiden besser
-
Aber Dr. House ist keine typische Arzt-/Labberserie, sondern angereichert mit viel Humor, Zynismus, Sarkasmus, Ironie....
Ja, das ist mir schon klar, aber Humor und Sarkasmus gibts auch bei Stargate, Supernatural und NCIS
Nur "passiert" da auch mehr -
Ja auch mal ne Sicht der Dinge
-
-
Ja, das ist mir schon klar, aber Humor und Sarkasmus gibts auch bei Stargate, Supernatural und NCIS
Nur "passiert" da auch mehrDu wirst mich nicht zu Stargate bekehren und mir damit Dr. House ausreden können
SN und NCIS schau ich ja auch, aber Dr. House eben mehr und lieber -
Du wirst mich nicht zu Stargate bekehrenNa sowas... Also waren die ganzen Vorbereitungen, die ganzen Fehlerposts und 20k Beiträge, die ganzen 5 Jahre bei FiF, in denen ich auf das eine große Ziel hinausgearbeitet habe, umsonst? Alles umsonst???
-
Na sowas... Also waren die ganzen Vorbereitungen, die ganzen Fehlerposts und 20k Beiträge, die ganzen 5 Jahre bei FiF, in denen ich auf das eine große Ziel hinausgearbeitet habe, umsonst? Alles umsonst???
Hab ich jetzt deine Welt zerstört?
-
Ich gehe mich hinter den Zug schmeißen...
-
Ich gehe mich hinter den Zug schmeißen...
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN....wie kann ich dich davon abhalten?
-
-
Du musst dafür 25 Stunden am Tag Twilight schauen
-
-
Ooooooooder eine positive Kritik zu Stargate schreiben
-
Stargate ist auch gut, ich hab es früher ja auch geschaut
Nur dann hab ich nach und nach mehr Folgen verpasst...und jetzt...kann ich mich dafür nicht so Recht begeistern -
Ja, mit dem Alter hat man immer weniger Lust auf Action. Man möchte dann lieber gemütlich mit einer Decke über den Beinen und vor einem Kamin sitzen, Kamillentee schlürfen und Serien anschauen, die nur von Dialogen gehalten werden, was?
Btw. erleidest du gerade einen Rückfall? Oder warum so spät noch on?
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!