Das dacht ich mir schon, als ich gesehen hab, daß ihr zwei online seid.
Aber ich geh eh bald ins Bett.
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Aber ich geh eh bald ins Bett.
Andy findet das schade. Ich übrigens auch. Aber vorher musst du mir bitte noch erklären, was ein Opossum-Stirnband ist?!
-
Wenn ihr eh keine Zeit zum Schwärmen habt - ihr seid doch "beschäftigt"?
Das ist ein selbstgestricktes Stirnband aus Opossumwolle. Die ist wärmer als Schafwolle, weil Opossumhaare hohl sind. Kriegt man allerdings nur in Neuseeland und kostet haufenweise Zoll, wenn man das dort bestellt...
-
Sooooonjaaaaa
-
-
-
Du wolltest schon schlafen gehen?
-
He ich bin schon den ganzen Tag wach!
Außerdem hast ja schon nette Gesellschaft. -
Außerdem hast ja schon nette Gesellschaft.Und wer soll uns verwarnen, falls wir wieder unsachlich werden?
-
Hier könnt ihr doch eh nicht OT werden.
Ihr habt doch nicht etwa vor, hier nicht-jugendfreie Aktivitäten zu diskutieren? -
Hier könnt ihr doch eh nicht OT werden.
Es gibt andere spannende Threads
ZitatIhr habt doch nicht etwa vor, hier nicht-jugendfreie Aktivitäten zu diskutieren?
Wir doch nicht -
-
Ihr habt doch nicht etwa vor, hier nicht-jugendfreie Aktivitäten zu diskutieren?
Öhm.... niiiieee im Leben! Was denkst du denn von uns?
-
Es gibt andere spannende Threads
Nix da, jetzt ist Nachtschwärm-Zeit!
Wir doch nichtNeeeeiiiin...
-
Neeeeiiiin...
Sonja, was denkst du denn nur von uns?
-
Wieso, lieg ich falsch?
-
Wieso, lieg ich falsch?
Sprich bitte nicht vom liegen, Andy hat mir nämlich verboten mich hinzulegen....
-
-
Wieso, lieg ich falsch?
Ich weiß net wie du liegst, aber wenn Nessie liegt, ist es immer richtig
-
Ja, wenn ich denn mal liege, aber (ich darf dich nochmal daran erinnern) du hast es mir verboten!
-
Dacht ich mir's doch...
Und ich liege übrigens allein!So mein Tee ist leer, ich geh schlafen... habt noch eine schöne Nacht, ihr zwei, liegend oder wie auch immer!
-
So mein Tee ist leer, ich geh schlafen... habt noch eine schöne Nacht, ihr zwei, liegend oder wie auch immer!
Danke. Schlaf gut.
So, dann darf ich mich jetzt vielleicht endlich hinlegen....
-
Ja, wenn ich denn mal liege, aber (ich darf dich nochmal daran erinnern) du hast es mir verboten!
Ich habs dir nicht verboten, ich versuche es nur hinauszuzögern
Schlaf gut, Соня
-
-
ich versuche es nur hinauszuzögern
In manchen Situationen hätte ich absolut nichts gegen das hinauszögern ;), aber jetzt möchte ich mich hinlegen und genau das werde ich auch tun. So!
-
-
Andy Schatz, ich wünsche dir eine gute Nacht und träum was Schönes. Du fehlst mir jetzt schon.
Gute Nacht FiF!
-
Ich fehle dir? Schlafen wir nicht in einem Bett?
-
Hobt's ka Wohnung? :p
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!