eine raberzliche dir, Andy
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Da waren es nur noch 2 ...
-
Deine erste Nacht bei FiF (das klingt in der Tat etwas seltsam )
Mal sehen wer länger durchhält -
Da ziehst du EINDEUTIG den kürzeren ...
PS: Hochmut kommt bei mir immer nach dem Fall.
-
Denkst du, das ich mich so leicht ausbooten lasse
Da bist du eindeutig schief gewickelt, muahaha -
-
Also ich wette, ich halte länger durch ... Hältst du dagegen??
-
Die Wette geh ich ein, um was wollen wir wetten?
-
Hmmm ... Keine Ahnung ... Schlag du was vor ... Ich habe die Wette schon arrangiert ... Wir sollten vorher aber noch gewisse Bedingungen festlegen ...
-
Ok, zuerst die Bedingungen, vielleicht fällt mir bis dahin ein Wetteinsatz ein
-
Also ... Ich würde sagen, wenn einer, ohne Begründung länger als 25 Minuten für die Antwort braucht, dann hat er verloren. (Begründungen immer vorher) Und ich würde sagen Hilfsmittel sind erlaubt, insofern sie legal sind ...
-
-
*Extasy ausm Fenster schmeiß*
So, damit bleibt nur Kaffee, Krümeltee und MusikAlso gut, mit den Bedingungen bin ich einverstanden
-
Ok ... Dann brauchen wir noch einen Wetteinsatz ...
-
Es sollte etwas sein, was im Forum gut sichtbar ist, also entweder Avatar- oder Signatur-spezifisch ... hmmm ....
-
Ok. Irgendeine Idee??
-
Nicht wirklich ... soetwas wie "Ich bin kein guter Nachtschwärmer" ist irgendwie nicht ... demütigend genug
-
-
Das stimmt ... ok, wir einigen uns drauf, dass es was mit der Sig, bzw. mit dem Avatar zu tun haben muss ... Wir haben ja jetzt genug Zeit, uns da was zu überlegen ...
-
So ist es, auch wenns nicht so ist
Groundhog, liest du eigentlich alles fleißig mit?
-
Was machst du denn eigentlich sonst so, wenn du nicht gerade hier Wetten eingehst?!
-
Generell oder um diese Zeit?
-
Beides ...
-
-
Also normalerweise um diese Zeit Musik hören und/oder nebenbei Fehler suchen/posten/ im Archiv stöbern ...
Und generell ... ja das ist ein weites Feld, da musst du glaub ich noch genauer werden, falls du nicht meine ganze Lebensgeschichte hören willst
-
Ich ahbe Zeit ... Den gaaaaaaaanzen Tag ...
Was hast du denn für Hobbys??
-
Denk dran, ab um 6 müssen wir in den lustiges-Labern-Thread ausweichen
Joar, ich hör gerne Musik, geh spazieren ('türlich nur mit Musik), schaue Film, zocke hin und wieder, und lese gerne
-
Was hörst du so für Musik??
-
Also hauptsächlich Nu Metal und Alternative Rock und einige wenige andere ... Bands wären z.B.:
- Linkin Park
- Limp Bizkit
- Spineshank
- 30 Seconds to Mars
- Placebo
- My Chemical Romance
- HIM
- The Prodigy -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!