Ok ... Irgendein Lieblingslied??
Nachtschwärmer und andere Schlaflose (von 00:00 bis 06:00 Uhr)
-
-
Ein absolutes Lieblingslied hab ich glaub ich gar nicht, das ändert sich je nach Situation .... und du?
-
Eine Zeit lang war es "One life, one soul" von Gotthard ... Aber mittlerweile habe ich auch kein wirklichen "Favorite" mehr ...
-
Und was hörst du allgemein?
-
Ziemlich viel ... Hängt von der Stimmung ab. Egal ob Rock, Klassik, Pop, R'nB ... Das ist eigentlich relativ egal.
-
-
Cool ... so hat man immer viel Auswahl, huh
Und Film-Genres, was sind da deine Favoriten? -
Puh ...
Das ist mindestens genauso schwer ... Wobei ... Ich LIEBE Fantasy ... Nicht mögen ... LIEBEN ... Achja und Disney. Kann die meisten Filme runterbeten. Im Schlaf.
Ansonsten auch gerne mal was lustiges oder Actionreiches. Und wenn sie gut sind, auch gerne ein bisschen was zum Nachdenken/Grübeln
Und deine??
-
Horror
Definitiv Number One auf meiner ListeLieblingsfilme sind schnell genannt: Shaun of the Dead, Aliens - Die Rückkehr (auch wenn es mehr in Richtung Action geht).
Aber natürlich bin ich auch aufgeschlossen gegenüber anderen Filmen (Ausnahme sind Liebesfilme und fast alle Musical-Filme); z.B. find ich Schindler's Liste auch sehr gut; oder ein nen Actioner darfs auch mal sein -
Ok. Lieblingsautor/-Buch??
-
Autor: Stephen King
Buch: Pet Semetary (Friedhof der Kuscheltiere)Und bei dir?
-
-
Ich finde Mary Hoffman sehr gut. Dann lese ich gerne Joy Fielding. J.R.R. Tolkien natürlich.
Die Hohlbeins sind auch nicht schlecht. Finde sie sehr inspirierend ...
Ansonst ... Mag ich auch die Bücher von Dan Brown. Also einen wirklichen Favorite habe ich nicht.
-
Tolkien hätt ich sogar getippt das du den liest, bei deiner Begeisterung für die Filme
Na, kämpfst du gegen die Müdigkeit? Die Zeit zwischen deinen Beiträgen wird immer länger
-
Nö, ich spiele nur gerade Herausforderung der Städte bei Facebook. Und wenn ich darun vertieft bin, dann vergesse ich das Posten schon fast. Was natürlch sehr ärgerlich wäre. Weil ich eigentlich noch topfit bin ...
-
Naja, als Ausrede bei 25 Minuten Abwesenheit lass ich das nicht gelten. Ich bin auch bei Facebook, hab aber auch hier nen offenes Auge
-
Ich bräuchte hier so eine Bimmel ... Immer wenn du was geschrieben hast, dann gibt sollte ein kurzen "Bing" ertönen, dann weiß ich, dass ich wieder dran bin.
Aber ich gelobe Besserung ...
-
-
Wäre praktisch ....
So jetzt müsste ich dich eigentlich nach deiner Facebook-Addy fragen, aber ich will hier niemanden überrumpeln -
Naja, ich war mal vor etwa 2 Stunden so freit und habe dich bei ICQ geaddet ... Da scheinst du aber nicht online zu sein ... Demnach warte ich auf deine Frage ...
-
Oh da muss ich gleich mal nachschauen .... na ICQ mach ich meistens aus wenn niemand wichtiges on ist
Dürfte ich dich bei Facebook adden? Wenn ja bräuchte ich deinen Namen
-
Du darfst ... Ja Ri
-
So ich hoffe ich hab die richtige genommen
-
-
Ja du hast die Richtige (zur Frau) genommen ...
-
So, dann kanns ja weiter gehen. Logischerweise könnte man die Unterhaltung geschickt auf Facebook ausweiten, andererseits sind wir unseren FiF-Brüdern/-Schwestern ja den Ausgang der Wette schuldig
-
Das stimmt ... Und ich finde wir sollten langsam Mal überlegen, was der jeweils andere denn in seinem Profil so stehen haben sollte ... Wenn er verliert ... Also was du in dein Profil schreiben musst, ab morgen.
-
*chrm*
Du wolltest wohl sagen, was DU in DEIN Profil schreibst, ich bin nichtmal im Ansatz soweit, aufzugeben, im Gegenteil, ich hab noch nicht mal richtig angefangen
-
Ich auch nicht, mein Lieber ...
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!