[Titanic] Der Raum voller Fehler

  • Hi Leute!!!!! (Ich bin Neu)

    Jeder kennt die Stelle, an der der Rauchsalon beim auseinander brechen zerstört wird, komisch ist nur das der Rauchsalon aus Teilen der Lounge gefertigt ist (Fenster, Wände, Balcken Decken usw) wie kann das sein, die lounge ist schon längst unter Wasser.


    (man sieht leider nur die Fronteile nicht den Kamin der zeigen würde das es der Rauchsalon sein soll)


    Nächster Raum

    Der Eingangssaal
    Wenn man oben die Balcken sieht die, die immer ein sone art H bilden, bloß ohne den Balcken, also I I I I I sind aus Eiche ist aber falsch die waren weiß
    und die Möbel sind und stehen alle falsch:roll:

  • Kannst Du vielleicht genauer beschreiben wo man was in welcher Edition sieht? Ich kann Dir leider nicht ganz folgen (hier würde vielleicht auch eine Verwendung von Satzzeichen zur Klarheit beitragen).

    Ich verstehe leider auch nicht, was Du mit den Balken meinst. :(

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    siehst du oben ganz links die balken bei cameron sind sie aus eiche hier sind sie weiß


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    so wie hier das ist falsch

  • Dir ist aber schon klar, dass das ein Schwarz-weiß-Foto ist, und dass etwas, das hier annähernd weiß erscheint (Sei es weil das Bild leicht überbelichtet ist oder weil die Lichtverhältnisse vor Ort vielleicht ungünstig waren), in der REalität nicht weiß sein MUSS, oder?

    Davon abgesehen ist das Foto eine Aufnahme der Olympic :) und sie war nicht absolut baugleich, sondern in der Ausstattung ähnlich.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • ach echt und weißt du das es gaum bilder von der titanic (innen) gibt nur in archiven und auch da sind sie weiß das war nicht nur in der OLYMPIC so sondern auch in der TITANIC da aren sie nämlich wider gleich und sie sind auf diesem bild weiß das erkennt ein blinder mit krücken da is nichs mit lichtverhältnis

    Automatische Anzeigen

  • Ich seh da nix mit "offensichtlich weiß" - wenn man genau hinschaut, sieht man sogar die Maserung.

    Und mit Satzzeichen wärst wirklich leichter zu verstehen...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
    Noch so ein schöner Fehler im Rauchsalon, das Bild hier ist von der OLYMPIC und das Bild über dem Kamin hat Cameron auch in seinem Rauchsalon rein gestellt. Darf aber nicht sein die TITANIC hatte ein anderes drin, das hieß nicht "Ankunft in New York".

  • und wo gibts ne seriöse quelle welches bild an genau diesem platz hing?

    und bei den ersten beiden bildern seh ich lediglich nen unterschied bei den lampen...

    Automatische Anzeigen

  • wenn du dich so darüber ärgerst, dass in dem film nicht alles bis ins kleinste detail dem original entspricht, dann könntest du dich auch gleich darüber beschweren, dass im film eine fiktive liebesgeschichte zwischen figuren stattfindet, die in wirklichkeit garnicht an bord waren...

    also, ich sehe das nicht als fehler.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • nee aber ein friedhof in den usa da steht es auf dem stein seine nummer und der name jack dawson

    ach ja er kann auf keiner passagierliste stehen denn er gehörte zum personal er war ein heizer

    mensch das ging um die welt weil weiber um leo trauerten weil sie dachten er sei echt gestorben

  • aha...wir haben also nen heizer der jack dawson heißt und gefunden wurde und nen anderen fiktiven passagier, der auch jack dawson heißt, der mit ner anderen fiktiven passagierin rumgemacht hat...

    kurz: wo genau steht, dass dieser jack dawson die figur is die leo darstellt...mal vom selben namen abgesehen??

    Automatische Anzeigen

  • wenn er nicht auf einer passagierliste steht, dann doch wohl auf der besatzungsliste. hat jemand sowas oder kennt nen passenden link?

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • ja das beweist ja alles...jemand mit dem namen j.dawson war auf der titanic...wenn das nicht alles erklärt und den wahren hintergrund der geschichte beweist :roll:

  • und was genau hat das mit irgendwelchen balken (ob sie jetzt weiß sind oder auch nicht) zu tun?!

    zurück zum thema bitte....

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!