[Titanic] Der Raum voller Fehler

  • Also ich finde, das auch die Statue, die auf dem Treppenabsatz steht, eine andere Haltung hat, aber auch das bezeichnest du nicht als Fehler.
    Außerdem hat Cameron sich sicher an der Olimpic orientiert, wenn sie in er Bauweise her ähnlich sind. Das erleichtert die Recherche sicher um einiges.

    LG Fanta

  • ja hat er ja auch aber jetzt noch mal zum zweiten mal sowohl wie auf der OLYMPIC wie auch auf der TITANIC waren die deckenzwischenbalcken weiß und nicht in eiche und der engel der auf der cameron TITANIC steht richtig auch in seiner haltung

  • also ich dachte eigentlich das die titanic doch april 12 unterging und nicht april 15
    ._. also für mich sieht dieser grabstein bissl nach fake aus...und wenn es auch 0uhr war dann müsste da trotzdem april 13 stehen.... oder irre ich mich jetzt wirklich und die titanic ging april 15 runter :O ??? na ja das mit den bildern.... bist du wirklich 17? ich bin 15 und kann schon erkennen das das ein schwarz-weiß bild ist und die lampen auf der statue sehen leider nicht gleich aus...

    Automatische Anzeigen

  • das glaub ich nich dir gehts aber noch gut nee marie??

    wurden die ganzen leichen damals geborgen??
    antwort dahin: die auf dem atlantik schwommen und man gefunden hat ja

    ehm ich glaube du spinnst SRY wenn ich das gesagt habe aber ich glaube nich dass es fast 84jährige leichen gibt die ÜBERHAUPT noch auf der ATLANTIK schwommen Oo das ist bissl.... BISSL?! VÖLLIG unlogisch !! überhaupt wenn dann wären sie nicht immer auf der gleichen stelle geschwommen.... außerdem wären sie schon zu staub oder sonst was zerpufft und es gäbe keine mehr die richtige antwort dahin ES WAREN PUPPEN MAN!!!
    schaufensterpuppen ODER SONST WAS!!! jaa klar ich kann auch erzählen das meine omi 150 is ^^ sry ich weiß das das ein ot is aber das musste ma raus yaa?

  • also ich dachte eigentlich das die titanic doch april 12 unterging und nicht april 15

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    die titanic sank in der nacht vom 14. auf den 15. april 1912, der grabstein stimmt also

  • na ja das mit den bildern.... bist du wirklich 17? ich bin 15 und kann schon erkennen das das ein schwarz-weiß bild ist und die lampen auf der statue sehen leider nicht gleich aus...

    beitrag hab ich gelöscht... mir wurde aber immer gesagt das des april 12 runter geht oder was???:confused:

  • also die beiden bilder sind nicht gleich die lampe auf der statue sind nicht gleich und das muster über der uhr is nich gleich :cool:

    übrigens wie kann man beiträge löschen? will das über mir löschen

    Automatische Anzeigen

  • echt??? mir wurd immer erzählt das des april 12 unterging usw..


    sach mal was willst du eigentlich von mir. du hast mal keinen schimmer von der TITANIC siehe dein falsches sinkdatum, wie dumm bist du eigentlich es wurden 4 tage lang nach toten gesucht und gemacht und, die die geborgen werden konnten hat man da begraben, einigen wie J.J. Astor und andere die man identifizieren konnten wurde ihren familien zu gegeben und was machst du mich so an, das ich 17 bin und sonste was und du bist 15 und hast keine schimmer von gar nichts, also lass es ja geh zu mutti

  • jetzt reichts es aber echt...gewöhnt euch mal ganz schnell einen anderen umgangston an, sonst werdet ihr beide gesperrt. kindergarten...

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

    Automatische Anzeigen

  • Hallo,

    ich bin ebenfalls ein großer Titanic fan. Ich kann nicht verstehn warum man sich so aufregt wenn jemand etwas falsch macht und sich vertut und sagt die Titanic sei am 12. April 1912 gesunken. Das kann mal passiern.

    Zum Thema:

    Ich finde, das die Originale Figur (Cherub) der Freitreppe, anders aussieht als die in dem Film. Die Säulen und die Wandvertäfflungen bestehen aus Hochglanz polierter Eiche. Die Geländer bestehen aus Schmiedeeisen mit vergoldeter Bronze. Ich finde die Freitreppe einer der schönsten Sachen auf der Titanic.

    Das die letzten Sätze passen zwar nicht ganz zum Thema aber das wollte ich noch schreiben um unstimmigkeiten zu vermeiden. :roll:

    Die R.M.S. TITANIC ist bis jetzt und heute immer noch das schönste Schiff der Welt.

  • Hallo,

    ich bin ebenfalls ein großer Titanic fan. Ich kann nicht verstehn warum man sich so aufregt wenn jemand etwas falsch macht und sich vertut und sagt die Titanic sei am 12. April 1912 gesunken. Das kann mal passiern.

    Wir regen uns über die Fehler nicht auf, sondern dokumentieren sie nur. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Endschuldige Sonja aber du hast mich falsch verstanden. Das meinte ich zu marie, sie sagte das zu x.xTatrix.x. Ich habe das nicht versatnden warum man sich darüber aufregt das jemand anders was falsch sagt.

    Die R.M.S. TITANIC ist bis jetzt und heute immer noch das schönste Schiff der Welt.

  • Endschuldige Sonja aber du hast mich falsch verstanden. Das meinte ich zu marie, sie sagte das zu x.xTatrix.x. Ich habe das nicht versatnden warum man sich darüber aufregt das jemand anders was falsch sagt.

    das hat was mit der art und der arroganz zu tun warum ich mich hier öffters mal aufrege

  • So jetzt ist aber endgültig Schluß. :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!