Also, ich weiß ja nicht, ob ich mir das einbilde, aber Draco ist irgendwie unlogisch. Also-
1:08: 16 (ca) fragt Fred Angelina, ob sie mit ihm auf den Ball geht. Wenn man dann Angelina sieht, sieht man auch noch Crabbe/ Goyle (je nachdem, wer wer ist, denn selbst Draco stellt seine Freunde in Film 1 und 2 anders vor) (Film 1: auf der Treppe, vor der Zeremonie, Film 2: wo Ron und Harry den Vielsafttrank geschluckt haben und Draco sie mit Percey findet)
bei 1:08:40 (ca) hat man einen wunderbaren Blick, wo die Kamera in die Totale geht und man sieht Draco am gleichen Tisch und vor allem neben Neville Longbottom sitzen, wobei gegenüber von Neville ja Angelina und ihre Blond/Braunhaarige Freundin sitzt.
Frage: Wieso sitzt Draco Malfoy 1. am Tisch mit denen und 2. dann auch noch neben Neville, wobei man ja aus diversen Filmen und Büchern lesen kann, dass Draco auch immer Neville ärgert und schlecht macht, wo es nur geht. Und jetzt sitzt er auf einmal ganz friedlich neben ihm und ,allgemein, denen?
Hoffe auf Antwort