• Am 07.06. war in Berlin eine Film-Messe. Die haben da u.a. eine große FSK-18-Auswahl und da war ich dann halt ein bisschen shoppen... :schüchtern:

    Collateral
    Dämonisch (FSK 18 )
    Dawn of the Dead (Keine Jugendfreigabe)
    Disturbia
    From Dusk Till Dawn (indizierte Fassung)
    God's Army (FSK 18 )
    Die Jury
    Die Legende von Beowulf
    Natural Born Killers (Keine Jugendfreigabe)
    Der Nebel
    Next
    Scream - Schrei! (indizierte Fassung)
    Sinn und Sinnlichkeit
    Terminator (FSK 18 )
    Terminator II
    Return of the Living Dead (indizierte Fassung)

    Am 13.09. ist wieder so eine Messe und 3x dürft ihr raten, wo ich an diesem Tag sein werde... :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

  • Ich hab mir heute die "The Beatles - Magical Mystery Tour Memories" gekauft, eine Dokumetation über den 'Magical Mystery Tour'-Film, wo die Nebendarsteller wie Viktor Spinetty Anekdoten über die Dreharbeiten erzählen.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Die Bestechlichen 3

    Netter, harmloser Film für kurzweilige Unterhaltung mit einem - wie immer - phantastischen Philippe Noiret.
    Manchmal frage ich mich ganz wehmütig, ob solche Filme heute überhaupt noch gedreht werden...

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Am 07.06. war in Berlin eine Film-Messe. Die haben da u.a. eine große FSK-18-Auswahl und da war ich dann halt ein bisschen shoppen... :schüchtern:

    Collateral

    Sehr gute Wahl. :D

    Return of the Living Dead (indizierte Fassung)

    Am 13.09. ist wieder so eine Messe und 3x dürft ihr raten, wo ich an diesem Tag sein werde... :lol:

    Falls du den noch nicht hast, würde ich dringend zu "Return of the Living Dead 3" raten. Der Film ist meiner Meinung nach der Beste der Reihe.
    Leider lassen Bild und Ton zu wünschen übrig, aber Protestaktionen für eine bessere Fassung laufen.
    Bis dahin bekommst du die ungeschnittene Fassung für weniger als 5 € auf der Filmbörse. ;)

  • Terminator 2 - Limited Skynet Fan-Edition

    für jeden, der keine lust hat, 500€ für nen endoskull auszugeben, ne günstige alternative.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • Watchmen
    Auf die DVD hab ich schon gewartet, seit ich den Film im Kino gesehen habe.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • ist auf dem steelbook ein aufkleber oder ist das FSK-teil aufgedruckt?


    Hab ich gar nicht drauf geachtet, blöderweise hab ich die DVD nicht mit ins Burgenland gebracht, sonst würd ich dir nachschauen.
    Von außen seh ich die DVD-Boxen für gewöhnlich nie so lange an. Da les ich grad mal; was draufsteht.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Meine neuesten DVDs sind:

    'Wide Awake' - Für jeden M. Night Shyamalan-Fan ein Muss!
    'Spiel auf Zeit' - Den fand ich damals richtig gut. Hab ihn allerdings schon einige Jahre nicht mehr gesehen. Ich hoffe, dass er mir immer noch so gut gefällt.
    'Das zweite Gesicht' - Neben 'Kevin - Allein zu Haus' mein liebster Macaulay Culkin-Film.

    Demnächst kommen noch ein paar dazu. Ich berichte euch dann, welche DVDs nicht rechtzeitig vor mir fliehen konnten. :lol:

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Du kennst doch meine DVD's. Hast du den da etwa gesehen? Nein. ;) Außerdem kaufe ich keine Filme, die ich nicht kenne. Da kann man mir die noch so sehr ans Herz legen. Tut mir sehr sorry. :lol:

    Huch lese ich erst jetzt, sry.

    Woher soll ich deine ganzen DVD´s kennen?
    Immerhin hast du Dawn of the Dead und From Dusk Till Dawn in deiner Sammlung.
    Return of the Living Dead 3 ist demnach absolut kein Fehlkauf, auch ungesehen nicht! Das garantiere ich! :)


    Topic:

    DVD: Killer Train aka Panik im Tokio-Express (engl: Bullet Train, O: Shinkansen daibakuha)
    Die DVD ist von Bild und Ton Auswertung sehr schlecht. Fans dieses Filmes haben mehr erwartet.

    Automatische Anzeigen

  • Best of Fry and Laurie, Staffel 2 im Originalton:
    Stephen Fry und Hugh zum schießen komisch

    8 von 11 damn, dammit, damn and a triple damn for the weekend!

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    • Offizieller Beitrag

    Ich hatte dir damals einen Link geschickt. Schon vergessen? ;)

    Hmm... Entweder werde ich alt, oder habe nichts erhalten. Oder übersehen, was aber nicht sein kann. :confused:
    *edit* Klar jetzt weiß ich Bescheid, Sorry!!!!!! :ohmann:

    Neueste DVDs:

    Conan - Der Barbar (Special Edition)

    Na, das liest der Noldi Fan gerne. Klasse Film! :D :Spitze:

    • Offizieller Beitrag

    Den zweiten kaufe ich mir auch noch, wenn ich ihn irgendwo günstig entdecke. :D

    Schon gesehen? Wenn nicht, würde ich dazu raten, daß du dein Geld sparst. ;)
    Es sei denn, du bist eingefleischter Arnold Schwarzenegger Freak. :D

    Automatische Anzeigen

  • Schon gesehen? Wenn nicht, würde ich dazu raten, daß du dein Geld sparst. ;)
    Es sei denn, du bist eingefleischter Arnold Schwarzenegger Freak. :D


    Ja, ich habe ihn schon gesehen und nein, ich bin kein eingefleischter Arni-Fan, aber trotzdem muss ich diese DVD, als Ergänzung zum ersten Teil, einfach haben. :D

    .
    STRESSED spelled backwards is DESSERTS!

    • Offizieller Beitrag


    Ja, ich habe ihn schon gesehen und nein, ich bin kein eingefleischter Arni-Fan, aber trotzdem muss ich diese DVD, als Ergänzung zum ersten Teil, einfach haben. :D

    Na das freut mich, daß du deine beachtliche DVD Sammlung weiter vervollständigen möchtest.
    Ganz große Klasse und Hut ab! :D

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!