Chaos Soundtrack [gelöst: Take Off]

  • Es geht um diesen Film:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Da spielt eine schöne Melodie im DVD-Menü und ich glaube auch im film selbst. weiß jemand was das für ein Track ist?

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Ich will ja nicht nörgeln, der Thread ist auch schon anderthalb Jahre alt, aber vielleicht weiß es mittlerweile jemand :D

    Nicht einmal bei Amazon konnte ich den Soundtrack finden. Naja, eigentlich ncihts zu dem Film. Er scheint sehr unbekannt zu sein, was eigentlich schade ist, da die Schauspieler spitze sind und die Story sehr nett ist..

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Gibt's eine Möglichkeit, das online zu stellen, sodaß man sich das mal anhören könnte?

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • das ist alles, was ich dazu gefunden habe: ralph rieckermann - blood, dann von mystery mit musik von ralph rieckermann - freak.
    dann hier: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. gibt es noch musik von trevor jones. hör mal rein! es könnte das letzte sein "take off" von trevor jones, ian green (das hört sich so an, wie ein dvd-menu eines action-films).

  • es könnte das letzte sein "take off" von trevor jones, ian green (das hört sich so an, wie ein dvd-menu eines action-films).

    juhuuu :D thats it :respekt:
    danke


    hab bei amazon reingeschaut und nix zu dem film gefunden :gruebel:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!