Ist Theresa Russell zu dick für Hollywood ?

  • Hallo,

    ich hatte gerade mit Bekannten die Diskussion über Theresa Russell ( bekannt aus "Wild Things", "Die Hure", "Die schwarze Witwe", u.s.w.). Da wir zwei Filme mit Frau Russell zusammen mit Ihnen gesehen haben. Es kam die Diskussion darüber, ob Theresa Russell zu dick sei. Sie meinten sie wäre viel zu dick, und ich meine eigentlich, dass sie einfach erotisch aussieht.
    Sie hätte einen zu dicken Bauch, kaum Taille und zu dicke Beine bekommen. Ich meine jedoch, dass eigentlich alles perfekt aussieht bei Ihr. Gerade Ihre Beine finde ich klasse.
    Was meint Ihr denn ?
    Hier ein paar Bilder ( einfach groß klicken )

    Bild aus WIld Things:
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bilder aus Cold Heaven
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bilder aus Die Hure und Hotel Paradies:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Würde mich über Antworten freuen.

    Danke

  • Naja, die Dame ist ja auch nicht mehr die jüngste. Müsste auf die 50 zugehen, da ist es normal, das man fülliger wird. Erdanziehung und so..:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Ich sehe sowieso nicht ein, wieso man einer Frau nicht mehr ansehen darf, daß sie eine Frau ist... :roll:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • mag ja sein, dass auf manchen Bildern die ein oder andere Rolle hat. Aber 1. hat das z. T. was mit der Sitzposition zu tun, da ist es angenehm, das nicht immer wegretuschiert wird und 2. wie schon gesagt: für ne Frau in ihrem Alter (soweit das stimmt, was Asti gesagt hat), sieht sie noch bestens aus. Von dem Hollywood-/Paris-/Mailand-Diktat in Sachen Schönheit halte ich eh für Menschen verachtend. Leider hilft das nicht allzuviel :(

    Denken können sehr Wenige, aber Meinungen wollen Alle haben

    desipere est juris gentium

    [Schopenhauer]

    :twisted:

  • diese diskussion ist eigentlich von vorneherein zum scheitern verurteilt, da es rein um geschmack geht...aber ich glaube nicht, dass es "zu dick für hollywood" gibt...man braucht halt nur die entsprechenden rollen....

    Flight
    sie ist am 20.03.57 geboren

    Automatische Anzeigen


  • Flight
    sie ist am 20.03.57 geboren

    Siehste Flight, ich hab doch die Wahrheit gesagt. Die Dame ist 50!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Eigentlich ist dieser Thread vollkommen Unnütz!

    Ist Ethan Suplee zu dick für Hollywood?

    Das ist eine Frage, die gehört sich nicht. Mensch ist Mensch.

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • aber ich glaube nicht, dass es "zu dick für hollywood" gibt...man braucht halt nur die entsprechenden rollen....

    Sehe ich genauso. Beim "Glücksbringer" spielt ne dicke Frau mit. Das kann man dick nennen.

    "Phat Girlz" ist auch so ein Fall.

    Was mich allerdings wundert, ist, dass sehr oft dicke Frauen in Rollen schlüpfen, die in Filmen Hässlichkeit suggerieren sollen. Kann man sowas noch "Selbstwertgefühl" nennen?

    Automatische Anzeigen

  • Kathy Bates mus auch erstmal raus aus Hollywood!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!