Hallo,
ich hatte gerade mit Bekannten die Diskussion über Theresa Russell ( bekannt aus "Wild Things", "Die Hure", "Die schwarze Witwe", u.s.w.). Da wir zwei Filme mit Frau Russell zusammen mit Ihnen gesehen haben. Es kam die Diskussion darüber, ob Theresa Russell zu dick sei. Sie meinten sie wäre viel zu dick, und ich meine eigentlich, dass sie einfach erotisch aussieht.
Sie hätte einen zu dicken Bauch, kaum Taille und zu dicke Beine bekommen. Ich meine jedoch, dass eigentlich alles perfekt aussieht bei Ihr. Gerade Ihre Beine finde ich klasse.
Was meint Ihr denn ?
Hier ein paar Bilder ( einfach groß klicken )
Bild aus WIld Things:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bilder aus Cold Heaven
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Bilder aus Die Hure und Hotel Paradies:
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Würde mich über Antworten freuen.
Danke