[Matrix Reloaded] Kugeln

  • Servus!

    Als der Merowinger zu seinen Leuten sagt "tötet ihn!", fangen diese direkt an auf Neo zu schiessen und benutzen dabei die unterschiedlichsten Waffen. Doch als Neo alle Kugeln aufhält und man sie sieht, als sie vor Neo in der Luft stehen, sind sie alle gleichgroß als kämen sie alle aus einer Waffe! :wink:

  • So viel ich weis, sind das zwar unterschiedliche Waffen, aber es sind doch alles Maschinenpistolen und die haben, schätz ich mal, den gleichen typ von Munition drin, oder?

    PS: ich hab doch keine Ahnung von Waffen.

  • Ja, jetzt wo du' s sagts, fällt es mir auch wieder ein.
    Dann hatten die Leute, die das animiert haben, wohl keinen Bock darauf gehabt, da extra versch. Kugeln zu anmieren, weil die sich gedacht haben, dass merkt bestimmt eh niemand.

    Aber ich glaube, dass MP' s immer das gleiche Kaliber haben...

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Ich bin da kein Experte, aber auch der Meinung, dass die nicht alle gleich aussehen dürfen. Selbst wenn alle das selbe Kaliber gehabt hätten, hätten sie sich unterschiedlich verformen müssen.

  • Zitat

    So viel ich weis, sind das zwar unterschiedliche Waffen, aber es sind doch alles Maschinenpistolen und die haben, schätz ich mal, den gleichen typ von Munition drin, oder?

    Zitat

    Es waren nicht nur Maschinenpistolen. Es waren viele verschieden dabei. Und selbst wenn es verschieden Maschinenpistolen gewesen wären, müsste das Kaliber doch mal die Grösse wechseln.

    Ich gehe bei Matrix davon aus, daß es ganz normale MP´s wie ne UZI oder ´ne Ingram und sowas benutzt wurde. Da hat MistakeMan recht.
    Die haben alle das 9mm-Kaliber, wie auch die meißten Handfeuerwaffen. Alle diese Waffen haben zwar einen gedrehten Lauf, aber die Verformung der Kugel kann man nur unter dem Mikroskop erkennen. Das Kaliber ändert nie die Größe.