[Harry Potter und der Orden des Phönix] Lehrer

  • Achtet mal auf den Lehrertisch (den ganzen Film über). Wo ist Professor Hooch? Es fehlen auch noch andere Lehrer wie Prof. Binns es sitzen nämlich nur 1ne undiffinierbare und 2 undiffinierbarer Lehrer am Lehrertisch z.B.: Prof. Sinnistra, Prof.Vektor und die Muggelkunde Lehrerin (komme gerade nicht auf den Namen) Am Anfang ist es klar das Hagrid fehlt aber was ist mit den anderen alle krank?

  • Ein Mal wurde im Buch erwähnt, dass Prof. Trelawney nie am Lehrertisch erscheint und immer nur in ihrem Quartier isst. Vielleicht, oder besser gesagt mit Sicherheit ist sie nicht die einzige.

    Und was die Sitzordnung angeht, so wurde diese nirgends festgelegt. Sowohl im Buch, als auch im Film nicht.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Madame Hooch wird auch (auf diversen HP-Websites in der Lehrerauflistung) nicht unter den Lehrern geführt, wie auch z.B. Mme Pomfrey (so heißt doch die aus der Krankenstation???) nicht - vielleicht hat sie nur eine Art Lehrauftrag und kommt für die wenigen Sportstunden extra aus Hogsmead??

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • Prof. Binns hat bisher in noch keinem HP-Film mitgespielt, oder? Zumindestens nicht aktiv als Lehrer. und Madam Hooch ist vlt wirklich nur so Teilzeitlehrer, weil außer bei den Erstklässlern gibt sie ja keinen Unterricht

    "Und wir werden am Abgrund stehend allein gelassen, und starren in das lachende Gesicht des Wahnsinns. "

    Automatische Anzeigen

  • darüber wunder ich mich schon die ganze zeit: alle erstklässler lernen doch sicher im laufe der zeit fliegen. was macht sie da also außer quidditch-spiele richten? (wusste nicht wie man das nennt wenn jemand schiedsrichter ist)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!