[Bacardi] Keine zerstoßenen Blätter

  • Am Anfang macht der Typ 2 Minzblätter ins Glas und fängt an, diese mit dem Stößel zu zerreiben, woraufhin die ganze Meute zu tanzen anfängt. Am Ende stellt er das volle Glas hin und darin schwimmen die beiden Blätter unversehrt rum. (abgesehen davon, frage ich mich, was das zerstoßen von Minzblättern bringt. Die Dinger kann man nicht zu 100% auflösen und etwas wo lauter Blattstückchen rumschwimmen wird wohl niemand trinken)

  • Am Anfang macht der Typ 2 Minzblätter ins Glas und fängt an, diese mit dem Stößel zu zerreiben, woraufhin die ganze Meute zu tanzen anfängt. Am Ende stellt er das volle Glas hin und darin schwimmen die beiden Blätter unversehrt rum.


    Vielleicht tut er am Ende noch zwei neue Blätter zur Deko rein.

    Zitat

    (abgesehen davon, frage ich mich, was das zerstoßen von Minzblättern bringt. Die Dinger kann man nicht zu 100% auflösen und etwas wo lauter Blattstückchen rumschwimmen wird wohl niemand trinken)


    Mojito trinkt man auch mit zerstossenen Minzblättern.

    Automatische Anzeigen

  • so, ich hab mir mal ein mojito-rezept durchgelesen und da steht, dass darauf geachtet werden soll, dass die mojito-minze bei der bearbeitung mit dem stößel eben NICHT ZERSTOßEN wird

  • So hab die Werbung jetzt auch noch mal gesehen.

    Man sieht wie ein Barkeeper in einer Bar ein paar Mal diese Minzblätter zerstößt. Dann kommt ein Schwenk auf die Tanzfläche. Irgendwann sieht man dann wieder den Barkeeper und der stellt das fertige Getränk auf die Theke.

    Man sieht nicht wie er die restlichen Zutaten in das Glas gibt, ob es das selbe Glas ist oder der Drink umgefüllt wird, oder ob es sich um ein völlig anderes Getränk handelt.

    Somit imho kein Fehler!

    Automatische Anzeigen

  • laut dem rezept für "bacardi mojito" auf bacardi.com sollen die zutaten (zucker,limetten,blätter) "gestösselt" werden,bis sich der zucker aufgelöst hat.

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!