Am Anfang macht der Typ 2 Minzblätter ins Glas und fängt an, diese mit dem Stößel zu zerreiben, woraufhin die ganze Meute zu tanzen anfängt. Am Ende stellt er das volle Glas hin und darin schwimmen die beiden Blätter unversehrt rum. (abgesehen davon, frage ich mich, was das zerstoßen von Minzblättern bringt. Die Dinger kann man nicht zu 100% auflösen und etwas wo lauter Blattstückchen rumschwimmen wird wohl niemand trinken)
[Bacardi] Keine zerstoßenen Blätter
-
-
das setzt das minzöl frei
-
Am Anfang macht der Typ 2 Minzblätter ins Glas und fängt an, diese mit dem Stößel zu zerreiben, woraufhin die ganze Meute zu tanzen anfängt. Am Ende stellt er das volle Glas hin und darin schwimmen die beiden Blätter unversehrt rum.
Vielleicht tut er am Ende noch zwei neue Blätter zur Deko rein.Zitat(abgesehen davon, frage ich mich, was das zerstoßen von Minzblättern bringt. Die Dinger kann man nicht zu 100% auflösen und etwas wo lauter Blattstückchen rumschwimmen wird wohl niemand trinken)
Mojito trinkt man auch mit zerstossenen Minzblättern. -
er macht einen mojito
-
Aus Bacardi
-
-
ja, warum nicht aus bacardi? in mojito gehört weißer rum, zB. bacardi...
(auch wenn es anderen rum gibt der - zumindest gefühlt - besser schmeckt) -
sie sagen es am ende der werbung, dass es mojito is
-
Vielleicht tut er am Ende noch zwei neue Blätter zur Deko rein.
Mojito trinkt man auch mit zerstossenen Minzblättern.
Nun, im Glas sieht man aber keine zerstoßenen Minzblätter. -
so, ich hab mir mal ein mojito-rezept durchgelesen und da steht, dass darauf geachtet werden soll, dass die mojito-minze bei der bearbeitung mit dem stößel eben NICHT ZERSTOßEN wird
-
So hab die Werbung jetzt auch noch mal gesehen.
Man sieht wie ein Barkeeper in einer Bar ein paar Mal diese Minzblätter zerstößt. Dann kommt ein Schwenk auf die Tanzfläche. Irgendwann sieht man dann wieder den Barkeeper und der stellt das fertige Getränk auf die Theke.
Man sieht nicht wie er die restlichen Zutaten in das Glas gibt, ob es das selbe Glas ist oder der Drink umgefüllt wird, oder ob es sich um ein völlig anderes Getränk handelt.
Somit imho kein Fehler! -
-
der zerstößt die doch gar nicht...bei der bearbeitung mit dem stößel soll darauf geachtet werden, dass die minze NICHT zerstoßen wird
-
laut dem rezept für "bacardi mojito" auf bacardi.com sollen die zutaten (zucker,limetten,blätter) "gestösselt" werden,bis sich der zucker aufgelöst hat.
-
Es macht doch auch keinen Sinn, die Blätter nicht mit zu stößeln. Ansonsten müsste man das ganze ne ganze Zeit stehen lassen, bis die Minze ihr Aroma abgeben würde.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!