[Herr der Ringe - Die Gefährten] Buch in Moria

  • Als Gandalf das Buch bei dem Grabmal aufhebt und aufschlägt fällt ein Teil heraus. Es sieht aber nicht so aus als ob, wenn man das Buch mit dem herausgefallenen Teil wieder zu macht, das passen würde.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Das ist aber bei allen Büchern so... wenn man einen "zusammengehefteten" Teil rausreißt, paßt er nachher nicht mehr so wie vorher hinein.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vielleicht hab ich mich versehen, ich müsst nochmal nachschauen...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • ...bevor du solche fehler postest, schau doch vorher nochmal nach. ich schreib das, weil mir bei mehreren fehlern, die du gepostet hast, aufgefallen ist dass du hinterher nochmal nachgucken immer nochmal nachgucken willst.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • schon, aber ich habs mir ja mehrmals nachgeschaut und für mich sah das so aus. außerdem muss ich ja nicht immer auf meiner meinung beharren. ich schaus mir nochmal an und sag dann ob ihr recht habt oder nicht.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!