[X-Men 2] die sache mit der flasche....

• juhuhuhuhuhu!!!! :lol:

ich glaubs ja nicht, aber auch ich habe endlich mal einen fehler entdeckt!!!

also, szene bobby und wolverine in der küche, bobby löffelt jogurt oder eis...
    wolverine kommt rein, sucht bier und greift sich auf bobbys tipp hin eine limo-flasche.
    beim öffnen dieser flasche ist ganz deutlich zu sehen, dass sie ganz voll ist, bis kurz unter dem kronkorken.
    man sieht auch, dass wolverine nicht aus ihr trinkt, sondern sie zum kühlen an bobby weiterreicht... und schwupp, fehlt ein ordentliches stück flüssigkeit in dieser flasche!!!- :!:

• Ist außerdem ein Fehler aus "X-Men 2".

Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

• .....beim öffnen dieser flasche ist ganz deutlich zu sehen, dass sie ganz voll ist, bis kurz unter dem kronkorken.
    man sieht auch, dass wolverine nicht aus ihr trinkt, sondern sie zum kühlen an bobby weiterreicht... und schwupp, fehlt ein ordentliches stück flüssigkeit in dieser flasche!!!- :!:

Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

In diesen beiden Sequenzen sieht man es recht deutlich. Aber auch in einigen anderen kameraeinstellungen sieht man, das sich die Füllmenge der Flasche leicht variiert (allerdings ist sie nur ganz am Anfang wirklich so voll).

(Ich sehe auch immer mehr. Sogar jetzt auch die Fehler. Bei mittlerweile über 150 Fehlern konnte ich aber nicht wegschauen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!