[Herr der Ringe - Die Gefährten] Nazgul jagt Frodo

  • Spoiler anzeigen

    Frodo, Sam, Merry und Pippin werden vom Nazgul verfolgt. Die drei letzten springen auf ein Boot und rufen Frodo solle sich beeilen. Der Nazgul reitet hinter ihm her. Mit der Geschwindigkeit hätte er Frodo eigentlich einholen sollen.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Naja laut Buch (an dessen Story sich Jackson zumindest ansatzweise halten mußte ;) ) darf er ihn ja auch nicht erwischen.
    Ich geb dir recht, daß man das auch anders hätte lösen können, aber Filmfehler ist das meiner Meinung nach keiner.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Frodo ist einfach wendiger als die Nazgul, die ihre Bewegungen als Reaktion auf Frodos Haken/Kurven erst mal den Pferden übermitteln müssen, bevor deren Bewegung stattfindet.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

  • sehe ich genauso. frodeo rennt hin und her, da er kleiner und wendiger ist, als die pferde, kommen diese nicht so schnell hinterher.

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

  • Ausserdem hat Frodo doch nen gewissen Vorsprung.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • naja, Frodo rennt ziemlich gerade am Bootssteg. und der Nazgul ist ziemlich dicht hinter ihm.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Ich glaube, das kann kein Argument sein, denn der Auftrag der Nazgul (von Sauron persönlich) lautet nun mal den Ring zu finden, quasi koste was es wolle. WEnn also ein dunkles Pferd dabei sein Leben lassen muss, dann ist das ein kleiner Verlust im Vergleich zu dem was gewonnen wird.

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!