Als kirk am anfang abstürzt und spock ihn in letzter sekunde auffängt, hätte es kirk bei seinem plötzlichen stop das bein abreissen müssen.
LG, Goldhamster132
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls kirk am anfang abstürzt und spock ihn in letzter sekunde auffängt, hätte es kirk bei seinem plötzlichen stop das bein abreissen müssen.
LG, Goldhamster132
das bein abreissen müssen.
Warum?
weil, wenn man beim kreuzigen nur an den armen befestigt wird, diese nach einer halben stunde spätestens abreissen (wissenschaftlich erwiesen). bei einem solche sturz wirken ein vielfaches diesen kraft aunf ein bein, statt auf zwei arme.
weil, wenn man beim kreuzigen nur an den armen befestigt wird, diese nach einer halben stunde spätestens abreissen (wissenschaftlich erwiesen).
Die reißen nicht ab (soviele Muskeln, wie's an den Schultern hat, reißen nicht so schnell, außer du wiegst 200 Kilo oder so), höchstens das Schultergelenk wird ausgerenkt.
Du meinst wahrscheinlich die Form der Kruzifixe, wie's in den Kirchen üblich ist - Nägel durch die Handflächen. Ja, die reißen wirklich aus. "Richtig" wären die Nägel durch die Handgelenke.
Aber die Arme reißen nie ab!
Es war ja kein plötzlicher Stop. Ich kann mir vorstellen, dass der Bremsweg schon einige Meter betrug.
Was mir Gedanken macht: Damit Spock bremsen konnte, musste er die Geschwindigkeit seiner Raketenstiefel nicht nur drosseln, sondern umkehren. Er "stand" ja auf dem Kopf. Die Stiefel sehen aber nicht so aus als könnten sie das Antriebsplasma in die entgegengesetzte Richtung abstoßen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Also ich könnte mir vorstellen, dass die Raketenstiefel eine Art trägheitsdämpfung haben und beim auffangen vom kirk das dämpfende feld entsprechend ausgeweitet ist. außerdem dürfte es kein größeres problem sein, die heißen abgase entsprechen in die günstigste richtung mithilfe von energiefeldern umzuleiten.
weil, wenn man beim kreuzigen nur an den armen befestigt wird, diese nach einer halben stunde spätestens abreissen (wissenschaftlich erwiesen).
Ebenso ist wissenschaftlich erwiesen, daß ein gesundes Bein das 12fache des eigenen Körpergewichts aushält ehe es bricht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!