{The A-Team} Remake als Film in Planung

  • Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Ich als Fan der Serie, wenn er denn entsteht, freue mich auf diesen Film.

    Aber ich will erstmal abwarten, bis ein Cast zusammen kommt.

    Der Regisseur John Singleton hat schon so manche gute Filme dirigiert.

    Ich frage mich nur was besser wäre, Action aus der alten Schule(markantes Erkennungsmal der Serie;))oder die heutige Computer- und Geldaction.

    Was haltet ihr davon?

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • a-team war ne tolle serie...aber ganz ehrlich, länger als 60mins wärs glaube ich nicht zu ertragen...zumal die darsteller nicht zu ersetzen sind

  • Neuer Knight Rider. A-Team als Film. Was kommt denn als nächstes? Ein Miami Vice Remake? :lol:


    Miami Vice gibts ja schon seit 2006 als Kinofilm, leider.
    Laut den Ausschnitten, die ich von dem Film gesehen habe, hat der Film nicht mal im Ansatz was mit dem zu tun, was die Miami Vice Serie ausgemacht hat. Außer den Namen haben die dabei so in etwa nichts übernommen, und genau das befürchte ich auch beim A-Team Film.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

    Automatische Anzeigen

  • Miami Vice gibts ja schon seit 2006 als Kinofilm, leider.
    Laut den Ausschnitten, die ich von dem Film gesehen habe, hat der Film nicht mal im Ansatz was mit dem zu tun, was die Miami Vice Serie ausgemacht hat. Außer den Namen haben die dabei so in etwa nichts übernommen, und genau das befürchte ich auch beim A-Team Film.

    Weiß ich doch, ich war doch sogar im Kino, um mir dieses "Meisterwerk" anzugucken.;)

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Weiß ich doch, ich war doch sogar im Kino, um mir dieses "Meisterwerk" anzugucken.;)


    Selbst schuld... :lol:

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • So schlecht war Miami Vice nun auch wieder nicht!:)

    Was das A-Team angeht, da stimme ich mit den meisten überein und finde das es überflüssig ist. Das Thema gibts schon seit Jahren, mal war Mel Gibson mit von der Partie, dann Jim Carry und nix ist draus geworden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • So schlecht war Miami Vice nun auch wieder nicht!:)


    Der Miami-Vice Film wär sicher gut, wenn er sich anders genannt hätte. Für sich allein gesehen wärs möglicherweise ein spitzen Film, aber so trifft er einfach nicht die Erwartungen, da man einfach die Dinge erwartet, die die Serie ausgemacht haben.

    Was das A-Team angeht, da stimme ich mit den meisten überein und finde das es überflüssig ist. Das Thema gibts schon seit Jahren, mal war Mel Gibson mit von der Partie, dann Jim Carry und nix ist draus geworden.


    Hoffentlich bleibts dabei.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Der Miami-Vice Film wär sicher gut, wenn er sich anders genannt hätte. Für sich allein gesehen wärs möglicherweise ein spitzen Film, aber so trifft er einfach nicht die Erwartungen, da man einfach die Dinge erwartet, die die Serie ausgemacht haben.

    Er ist halt modernisiert worden und deutlich düsterer als die Serienvorlage. Kann man den Machern auch nicht verübeln, denn mit Pastellfarbenen Anzügen sieht man nicht wirklich chic aus, heutzutage!

    Zitat

    Hoffentlich bleibts dabei.


    Wünschen tät ich mir das auch, wobei irgendwas sagt mir das es nicht bei frommen Wünschen bleiben wird, sondern das es sehr wohl zum Remake kommen wird.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Er ist halt modernisiert worden und deutlich düsterer als die Serienvorlage. Kann man den Machern auch nicht verübeln, denn mit Pastellfarbenen Anzügen sieht man nicht wirklich chic aus, heutzutage!


    Das es modernisiert wurde, ist nicht das Problem, im Gegenteil, sonst wärs lächerlich geworden. Das Problem ist, das die Serie eben einfach nicht düster war.
    Wegen den Klamotten; nur die Anzüge von Tubbs waren pastellfarben. Crocketts weiße Anzüge passen durchaus ins sonnige Miami, auch in das von heute.
    Für mich ist eher CSI-Miami eine Art Remake von Miami Vice. Die Handlung ist eine andere, da in verschiedenen Bereichen ermittelt wird, aber einfach vom Look, von der Stimmung ist es ähnlich. Man hätte den Film also schon so machen können, das auch ich Erbsenzähler ins Kino gegangen wäre ;)

    Beim A-Team wirds schwieriger.
    Filme mit einem Kriegsveteranen, der Selbstjustiz verübt, gibts wie Sand am Meer, und das eben in dem Fall ein ganzes Team da ist, ist nun mal nicht alles, was die Serie ausgemacht hat.
    Das wichtigste in der Serie war meiner Meinung nach das zusammentreffen der verschiedenen Charaktäre. Aber mit anderen Schauspielern kann man eben nicht die gleichen Charaktäre darstellen, und die Chemie passt nicht mehr.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • die chemie zwischen george peppard und mr.t stimmte aber auch nie ;)


    Ich meine damit auch nicht, wie sie sich verstanden haben. Sondern einfach nur das Zusammentreffen der verschiedenen Charaktäre.

    I have turned the world upside down. AND I HAVE DONE IT ALL FOR YOU! I am exhausted from living up to your expectations. Isn't that generous?

    Fact is there's nothin out there you can't do; Yeah, even Santa Claus believes in you. (Lyrics 'Can you Picture That' - 'The Electric Mayhem)

    If I didn't know I was a genius, I wouldn't listen to the trash I wrote (Sgt. Floyd Pepper)

  • Es gebe für die "alten" Charactere einfach keinen passenden Ersatz. Damals in den 90ern wurden Gibson als Face, Eastwood als Hannibal und Carrey als B.A. gehandelt. Das waren zu der Zeit noch passable Darsteller, aber heutzutage kann man diese Leute einfach nicht passend ersetzen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • klar, clooney als hannibal, pitt oder damon als faceman, vin diesel oder statham als b.a. und adam sandler, ali g. oder kevin james als murdock :rofl:

    Automatische Anzeigen

  • klar, clooney als hannibal, pitt oder damon als faceman, vin diesel oder statham als b.a. und adam sandler, ali g. oder kevin james als murdock :rofl:

    :lachen5: sicher doch!

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Also wenn ich mir so anschaue, was da gep0lant ist als Cast, dann bin ich mir sicher, dass ich mir das Geld für die Kinokarte sparen werde:

    Hannibal: Bruce Willis
    Mad Murdock: Woody Harrelson
    B.A.: Ice Cube

    Wen die dann wohl noch als Face bringen??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!