{Independence Day} Erde

  • Diese Frage kann man eigentlich für jeden Sci-Fi-Film stellen: Warum kommen die Aliens immer zu uns? Da draußen im All gibt es Billionen von Planeten und ausgerechnet uns greifen sei an.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Zufall?
    Oder weil sie alle anderen Planeten schon durch haben?
    Oder weil es sonst keine Filme darüber geben würde????
    Was ist das überhaupt für eine Frage? :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • Wer sagt, daß sie die anderen nicht auch angreifen? :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Wer sagt, daß sie die anderen nicht auch angreifen? :lol:

    wird das nicht auch bei independence day so gesagt? daß das parasiten sind,die von planet zu planet ziegen? oder war´s krieg der welten? :gruebel:
    so oder so kann das eine antwort auf die frage sein..

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • ich meinte ja nur... es könnte auch mal ein film über extraterrestrische "Welt"Krige geben. (Außer StarWars)

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • wird das nicht auch bei independence day so gesagt? daß das parasiten sind,die von planet zu planet ziegen? oder war´s krieg der welten? :gruebel:
    so oder so kann das eine antwort auf die frage sein..

    Es war in Independence Day, wo die Aliens als Parasiten bezeichnet werden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • ich meinte ja nur... es könnte auch mal ein film über extraterrestrische "Welt"Krige geben. (Außer StarWars)

    Es geht doch darum, dass normale Menschen gegen die übermächtigen Aliens kämpfen und einige Helden, die Welt gerade noch retten können.

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • .. es könnte auch mal ein film über extraterrestrische "Welt"Krige geben. (Außer StarWars)

    Solche Krige würde ich auch gern sehen:roll:

    Als erstes sagt der Wissenschlaftler im Film, dass die Aliens saurstoff atmen usw. Eigentlich sind sie Physiologisch wie Menschen. Zitat: "Wahrscheinlich sind sie deshalb an unserem Planeten interessiert"

    Dann kann der Präsident in die Gedanken eines Aliens sehen. Sie erobern einen Planeten auf dem sie leben/existiren/neue Ressourcen tanken können, sobald auf dem einem alle natürlichen Ressourcen aufgebraucht sind, fliegen sie zum nächsten Planeten. Und wenn man bedenkt wie alt das Universum ist, dann ist es sicher möglich, dass auch die Erde irgendwann an der Reihe ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • es erhöt doch bestimmt auch etwas die dramatik wenn man im kino sieht wie der eigene planet angegrifen wird. und die menschen die dort sterben so aussehen wie man selber.

    Metal Forever

    Wenn Baseball einfach währe! Würde es Fussball heißen

    To Hell with Tokio Hotell!!


  • Dann kann der Präsident in die Gedanken eines Aliens sehen. Sie erobern einen Planeten auf dem sie leben/existiren/neue Ressourcen tanken können, sobald auf dem einem alle natürlichen Ressourcen aufgebraucht sind, fliegen sie zum nächsten Planeten. Und wenn man bedenkt wie alt das Universum ist, dann ist es sicher möglich, dass auch die Erde irgendwann an der Reihe ist.



    Machen die Menschen eigentlich nicht genau das Selbe. Ich mein warum wollen wir denn den Mars kolonisieren. Ganz einfach nur darum, weil die Ressourcen auf der Erde knapp werden. Ist imho nichts anderes als das, was die Aliens in Idependence Day machen.

  • Wie grausam die Menschen doch sein mögen, ich wage zu bezweifeln, dass sie ganze Welten auslöschen, um an Rohstoffe zu kommen, jedenfalls nicht in naher Zukunft, soviel Moral besitzen wir doch noch;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

    Automatische Anzeigen

  • da hast du leider recht. aber da mussten wir sein um überleben zu können...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Wie grausam die Menschen doch sein mögen, ich wage zu bezweifeln, dass sie ganze Welten auslöschen, um an Rohstoffe zu kommen, jedenfalls nicht in naher Zukunft, soviel Moral besitzen wir doch noch;)

    Ganze Welten nicht aber sie machen Kriege, und löschen ganze Dörfer aus.

    Die Frage ist eigentlich sinnlos, man kann sich in jeden Film fragen:
    "Warum macht der Virus Menschen geradewegs zu Menschenfressenden-Kreauren, und tötet sie nicht einfach?"
    "Warum kriegt gerade sie Krebs?"
    "Warum hat Godzilla gerade jetzt Lust NY anzugreifen?"
    "bla bla"

    Um einen Film zu drehen braucht es eine Idee, eine ausgereifte. Klar wirft sie Fragen auf warum gerade JETZT oder warum gerade DORT oder DIESE oder JENES aber das ist doch schnuppe, solang der Film gut ist, und eine logische Erklärung dabeihat.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!