[Keinohrhasen] Dartpfeil

  • Spoiler anzeigen

    Angeblich steckt der Dartpfeil in der äußeren Knochenschicht des Schädels bei Ludos Neffen.
    Der Schädelknochen ist so empfindlich (die neurochirurgischen Patienten brauchen nicht wegen der Hirn-OP eine tiefere Narkose als die anderen, sondern wegen dem Auf-/Anbohren des Schädels), daß der Kleine im Leben nie so ruhig daliegen würde, sondern rumtoben und vor Schmerzen schreien müßte. :nein:

    Ich weiß - ist eine Komödie und nicht so ernst zu nehmen, aber sie hätten den Pfeil ja auch woanders hin "schießen" können, oder? ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich glaub um das so zu sehen braucht man kein medizinisches fachwissen, sondern sich nur mal den kopf gestoßen haben ;)
    daher plädiere ich für fehler, trotz komödie

  • ich glaub um das so zu sehen braucht man kein medizinisches fachwissen, sondern sich nur mal den kopf gestoßen haben ;)
    daher plädiere ich für fehler, trotz komödie

    Kopf stoßen tut aber nicht

    Spoiler anzeigen

    wegen dem Knochen

    weh, sondern wegen dem Druck/der Schwellung durch den entstehenden Bluterguß. ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • ich meine mal gehört zu haben, dass das unter den extremsportlern in den USA im moment DER hit ist. extreme rumlieging....
    mh, hast recht. das ist klar ein fehler!

    23 Fehler seit 2006. Wer will schon in die Top Ten?

    Sammlung-> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. <-Sammlung

    Automatische Anzeigen

  • ich meine mal gehört zu haben, dass das unter den extremsportlern in den USA im moment DER hit ist. extreme rumlieging....

    Das heißt "Extreme Couching" - und das mach ich jeden Tag. ;)

    Um den Schädeldecken-Anbohren-Schmerz nicht mehr zu spüren, hätte er schon mindestens einen Herzinfarkt von dem ganzen Adrenalin haben müssen, das es dafür braucht... :lol:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!