Quentin will "Die Satansweiber von Tittfield" entstauben. Russ Meyer sorgte mit der skurrilen Kombination aus Sex und Gewalt 1966 für Aufsehen.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenQuentin will "Die Satansweiber von Tittfield" entstauben. Russ Meyer sorgte mit der skurrilen Kombination aus Sex und Gewalt 1966 für Aufsehen.
Qulle: Kino.de - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
kim kardashian und britney spears...damit würde der trashmovie ganz neue dimensionen annehmen...
ja, hab ich mir auch gedacht. Es hört sich so fast für ein Hoax an.
Das Tarantino den Film drehen wird (oder will) halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber nie im Leben mit Britney Spears.
tja, warten wir´s ab. es wurde in der vergangenheit schon so viel über projekte geschrieben die dann doch nicht realisiert wurden ...
Wäre aber 'ne gute Gelegenheit um wieder ein paar Füße zu präsentieren.
ja, aber die von rosario und portier sind nur schwer zu überbieten
Ist ja auch die Frage, wann Tarantino überhaupt Zeit hat. Er hat ja noch "Inglourious Bastards" und sein Freund Rodriguez macht ja auch so einiges, da mischt der Quentin bestimmt auch noch mit.
Von dem Motiven (starke Frauen, viel Gewalt) her würde es ja schon in seine Filmographie passen...
Hoffentlich trägt das Remake nicht wieder so einen bescheuerten dt. Titel. Ich würde es begrüßen, wenn man sich diesesmal am Original-Titel orientieren würde (oder diesen übernehmen würde)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!