• Vielleicht werden die Menschen insofern genetisch manipuliert, als das der Körper die fremde Materie nicht abstößt.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Dazu brauchst du sie nicht zu manipulieren... Metall-Implantate wie künstliche Hüften o. ä. werden ja auch nicht abgestoßen.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • um das problem der größe des kopfes und des anschlusses zu lösen gäb es noch die möglichkeit, dass der anschluss mitwächst, also eine stufe nach der anderen in den kopf geschoben wird

  • Das geht wohl aber nur, wenn es noch im Embryo-Stadium wäre, schätz ich mal.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

    Automatische Anzeigen

  • Klar, dann würds gehen.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • siehe meinen eintrag mit dem embryo...wie gesagt, physiologisch kann man es nicht erklären.
    die metallzähne werden ja auch in den kiefer gesteckt, an einen ort, wo sich in dem moment NICHTS befindet, dass dann etwas drumherum wächst ist klar. im kopf befindet sich zu keiner zeit der entwicklung nichts. ergo, man zerstört immer eine struktur. allerdings habe ich mal eine grey's anatomy folge gesehen, in der einer mit nägeln im kopf keine folgen davon getragen hat! :) -

  • Das ist hier ja schon wieder wie die Sauerstoff-Diskussion. :roll:

    Maschinen, die Milliarden von Menschen in riesige Kraftwerke stecken können, werden wohl noch in der Lage sein einen vernünftigen Anschluss ins Gehirn zu basteln ...

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • WORD! :super:

    neben allen versuchen das mit aktuellen möglichkeiten zu erklären isses immernoch ein SciFi-Film! auch wenn agent das nicht glaubt, aber das is wieder ne andere geschichte...
    abgesehen davon hätte bis vor kurzem es vermutlich niemand für möglich gehalten mithilfe einer lebertransplantation die blutgruppe zu ändern :D

  • ...isses immernoch ein SciFi-Film! auch wenn agent das nicht glaubt, aber das is wieder ne andere geschichte...

    Was soll das jetzt wieder heißen?!!!

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Nicht prügeln... diskutiert das bitte per PN. :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Vielleicht sind die Menschen alle Androiden/Cyborgs?
    Es gab genug Filme über Cyborgs, die nicht wussten, was sie sind und dachten sie wären Menschen;)

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das wäre ziemlich dämlich... besonders weil man die androiden nicht zu ernähren braucht... ach ja: cyborgs sind cybernetic organism, also immer noch menschen mit künstlichen Teilen. Und nochwas: androiden brauchen die maschinen, was fast dasselbe ist, ja nicht.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • cyborgs sind cybernetic organism, also immer noch menschen mit künstlichen Teilen.

    Ähm, und was sind denier Meinung nach dann die Menschen aus Zion, die im Hinterkopf und auf dem Rücken so USB-Stecker haben?:roll:

    Mein Beitrag war eher als Witz gedacht, da es hier wieder um so ein Thema (Sci-Fi) handelt, wo man viel Interpretationsfreiheit hat und viieles möglich ist, was im normalen Leben nicht möglich ist.

    Mir ist klar, dass das keine Androiden sein können, denn sogar Zion hat Mediziner, die bestimmt einen Menschen von einem Terminator unterscheiden können.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!


  • Mein Beitrag war eher als Witz gedacht, da es hier wieder um so ein Thema (Sci-Fi) handelt, wo man viel Interpretationsfreiheit hat und viieles möglich ist, was im normalen Leben nicht möglich ist.

    Mir ist klar, dass das keine Androiden sein können, denn sogar Zion hat Mediziner, die bestimmt einen Menschen von einem Terminator unterscheiden können.

    Okay, Okay, akzeptiert.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!