stimmt, sam is auch sehr gut. Er is so, weiß ich nit... immer so freundlich und hilft frodo weiter obwohl der ihn weggeschickt hat. Find ich cool!
{Der Herr der Ringe} Lieblingsfigur
-
-
Mein Lieblingscharakter ist Pippin. Erstens ist er total süss und dann bringt er so eine lustige und leichte art mit rein. Ich meine, der ganze Film ist sehr tragisch und all das. Da finde ich die einfache und naive Art von pippin irgendwie erfrischend.
-
Meine Lieblingsfigur ist Gimli. Weil er der menschlichste aller Charactere ist. Ausserdem bringt er die Leute durch seine Kommentare zum lachen.
-
stimmt, über pippin und gimli muss man immer nur lachen
-
Ganz besonders bei "Zwei Türme" und "Rückkehr des Königs"(SEE) könnte ich mich wegschmeissen vor lachen.
-
-
ja, da is es am besten.
Gimli z.B. im Fangornwald -
... oder Gimli auf den Pfaden der Toten - oder beim Trinkduell mit Legolas...
-
stimmt genau...
-
Noch besser ist er aber auf der Mauer von Helms Klamm. Ich sag nur: "Auch sie mögen die Nacht überdauern."
-
es gibt so viele lustige stellen mit den beiden!
-
-
Aber auch einige traurige. Wie Pippins Song im 3.Teil. (Ich krieg den Song nicht aus dem Kopf.)
-
ja, der ist wirklich schön! Mag ich total gerne und höre ihn mir oft hintereinander an!
-
LEGOLAS IST DER BESTE!!!!!
Aber Aragorn und Frodo sind auch nicht schlecht.[/b] -
stimmt argorn und legolas sind cool!
Frodo mag ich irgendwie nicht! -
Warum magst du Frodo nicht?
-
-
weiß nicht, ich finde ihn irgendwie eingebildet, das er meint er wäre was besseres... und außerdem vertraut er gollum mehr als sam
-
Ok. Das find ich auch scheiße. Ich fand es total traurig, als er Sam weggeschickt hat.
-
Ich glaube einfach, dass er deswegen so gehandelt hat, weil er unter dem Einfluss des Ringes stand. Trotzdem finde ich den Frodo unsympathisch und unglaubwürdig.
-
Natürlich hatte das mit dem RIng zu tun, fand es trotzdem doof.
Und das sam trotzdem wieder zurückgegangen ist um ihn zu retten fand ich sooo schön... -
Ja. Das find ich auch!!!
Also Sam ist auch noch einer meiner Lieblingsfiguren! -
-
eigentlich mag ich alle, eomer, eowyn...
-
Zitat von Kleine04
weiß nicht, ich finde ihn irgendwie eingebildet, das er meint er wäre was besseres... und außerdem vertraut er gollum mehr als sam
FRODO FRODO FRODO!!! Der ist meine absolute Lieblingsgestalt...
Sam mag ich nicht so... Zumindest im Film. Ich mag frodo einfach so gern, weil er so klein und bescheiden ist und trotzdem eigentlich der stärkste der Gemienschaft ist.... -
Auch cool: Der miese "Darth Vader-Verschnitt": Der Nazgul Fürst. (röchel)
Fehlt eigentlich noch das er zu Gandalf sagt: "Du kannst nicht gewinnen Obi-Wan" -
-
Daraufhin Frodo: "Echt?"
Nazgul: "Naja, nicht wirklich, auf jeden fall konnte man es mir nicht nachweisen!"
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!