Spoiler anzeigen
Als Neville, Anna die Bob Marley-Platte als bestes Album, von ihm anpreist, hält er eine Best of von ihm in der Hand.
Ein Best of ist kein reguläres Album, sondern eine Compilation der besten Lieder.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAls Neville, Anna die Bob Marley-Platte als bestes Album, von ihm anpreist, hält er eine Best of von ihm in der Hand.
Ein Best of ist kein reguläres Album, sondern eine Compilation der besten Lieder.
im original sagt er nur "best album ever made" - ergo synchrofehler
Das kann natürlich sein, ich hab den Film halt auf Deutsch geguckt.
sorry, aber das ist haarspalterei!
Das ist keine Haarspalterei, denn Bes-ofs sind keine regulären Alben. Reguläre Studioalben bestehen aus komplett neuen und unveröffentlichen Songs.
Die Songs auf Naturaly Mystic (das Album im Film) sind seine besten jemals veröffentlichten Songs.
ich finde ein best of ist schon ein reguläres album, wenn der künstler selbst die auswahl der songs vornimmt und das ganze als roten faden seines schaffens veröffentlicht...aber das wurde ja lang nach marleys tod herausgebracht
Demnach müssten die Stones beste Alben am laufenden Stück herausbringen!
das is ja nur ne subjektive wahrnehmung welches album das beste ist...das hat nix mit dem titel zu tun
Vielleicht weiß Robert Neville garnicht, dass ein "Best of" kein reguläres Album ist - demnach kein richtiger Filmfehler.
Nein, das mein ich ja nicht. Ich mein das jetzt auf das Best-of an sich. Fakt ist, da der Marley Bob längst tot war, als Natural Mystic veröffentlicht wurde, und das es eine Ansammlung seiner besten Songs ist.
Nur so als Anmerkung: Ich besitze zwei Best ofs vom Marley Bob, und da sind fast immer die gleichen Songs drauf!;)
Also entweder bin ich schwer von Begriff, oder es ist kein Fehler. Wenn Will Smith der Meinung ist, dass das "Best of" Bob Marleys bestes Album ist, lass ihn doch!?
Na ja, wenn ich drei Jahre lang nur mit einem Hund geredet hätte... Dann bestünde ja die Möglichkeit das ich mich auch mal versprechen kann...
Das ist meine Meinung dazu...
Es ist ein Logikfehler, also wo ist das Problem damit?!
Ich hätte es auch als bestes Album bezeichnet. Bin ich jetzt auch ein Logikfehler?
Die Frage musst du dir selbst beantworten!;)
Ich hab aber dich gefragt Du kannst natürlich auch gerne weiter Haare spalten.
Gut, dann ist es halt kein Fehler. Besser?;)
Also hat er sich wohl falsch ausgedrückt, was aber kein Filmfehler ist.
hmm finde auch das es ein synchro. fehler ist...
es ist überhaupt kein Fehler, denn wenn ich mich recht erinnere sagt er nur es wär das beste album damit meint er wohl, dass es seiner Meinung nach das beste album ist. ist es da nich egal ob best off oder nich?
Neville sagt übrigens: "Das beste Album, das je aufgenommen wurde."
Kommt schon Leute, seit nicht so kleinlich. Album, Platte, Single, Best-of, da kommt doch das gleiche bei raus, oder denkt ihr im Plattenladen gibt es eine extra Abteilung für Alben, Singles, Best-ofs etc...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!