• Ich habe momentan 2 Auszubildende in meiner Obhut:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Und, welcher macht den besseren Kaffee? :lol:

    Im übrigen habe ich noch erfahren das ich noch ein paar Sachen für die Werkstatt kaufen kann weil noch etwas Budget übrig ist. :D

    endlich n 100cm-fernseher und ne poledancestange? :lol:

    Automatische Anzeigen

  • Ich studier seit November anner priv. Akademie Film-Fernseh Regie. Um mich mal hier auch vorzustellen ^^. Ergo: bin junger Filmemacher der dieses Jahr sein ersten Kurzfilm dreht und den natürlich an alle möglichen Shortfilmfestivals schicken wird.

    Ansonsten versuche ich leute im Filmgeschäft kennenzulernen (kenn bisher kein ^^), denke das ich talent hab, und muss es irgendwie mal als 3. oder 4. Regieassi oder Produktionsassistent an ordentliches Filmset schaffen um auchma praktisch was zu lernen, lerne an meiner uni leider zu wenig.

    Die Zeit vertreibe ich mir mit Filme gucken (was sonst), Freunde, Computer, Snooker, Golf, und Festivals wie Berlinale =)

    lg,
    Benny / matty

  • Ich arbeite fürs Fernsehen. Indirekt.

    Ich trage u.a. nämlich Programmzeitschriften (TVMovie, TV14, etc.) aus, und halte somit die Einschaltquote in meiner Stadt gerecht, denn ohne Zeitschrift wüsste niemand was kommt... :hehe:

    Da auch andere Unterhaltungsmagazine dabei sind spare ich damit locker 20€ im Monat, da ich kein Geld für diverse Zeitschriften ausgeben muss. Dazu bekomme ich sie noch als erstes in die Hände, noch bevor sie in den Kiosk kommen :D Bzw. zeitgleich, auf jedenfall früher als jeder Abonnent (schließlich müssen die es ja erstmal von mir kriegen, aber ich lese es immer vorher).

    Mach ich jetzt auch schon knappe 5 Jahre.

    Nach meinem 1,0-Abschluss will ich bei Aldi arbeiten.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Hm mehr als 2x editieren geht wohl nicht.

    Okey, wer denkt der letzte Satz ist Ironie, der liegt falsch. Ich bin den Laufburschen gewohnt und die Bezahlung ist auch ziemlich gut.

    Aber was ich noch hinzuzufügen habe:
    Als ich noch bei meinen Eltern gewohnt habe habe ich mein Zimmer an Gastschüler vermietet, die in Heidelberg auf die Schule gingen um Deutsch zu lernen. Natürlich war das nicht mein alleiniger Verdienst, ich war nur der einzige dem es egal war, ob er auf der Couch oder sonstwo schläft und kein einziges Zimmer zur Verfügung hat. War schon immer so- möglichst Profit schlagen!

    In diesen Ferien nehme ich auch einen Nebenjob bei den Eltern von einen Freund an und reise mit nach Frankreich um dort beim renovieren zu helfen, nachdem ich mit meiner eigenen Familie schon oft genug Wohnungen renoviert habe :P
    Außerdem schreibe ich gerade irgendwie ein Buch, "Guide to woman" was aber wohl nie ein Verkaufsschlager sein wird :lachen2:

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen


  • Außerdem schreibe ich gerade irgendwie ein Buch, "Guide to woman" was aber wohl nie ein Verkaufsschlager sein wird :lachen2:

    Und zu welcher Erkenntnis bist du bisher gelangt?:lol:

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • Frauen = Böse.
    :|

    EDIT:
    Und nein, das meine ich nicht als Klischee, sondern mir ist im Klaren geworden dass Frauen (bzw. in meinem Fall jetzt noch junge Frauen/Mädchen) auch nur gierig sind und nach Sex gieren, und ich dachte bisher nur Männer wären so :O

    Tschuldigung für OT...

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • Frauen = Böse.
    :|

    EDIT:
    Und nein, das meine ich nicht als Klischee, sondern mir ist im Klaren geworden dass Frauen (bzw. in meinem Fall jetzt noch junge Frauen/Mädchen) auch nur gierig sind und nach Sex gieren, und ich dachte bisher nur Männer wären so :O


    Wo wohnst du?:hehe:

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!