Beiträge von matr1x

    Wer bist du denn? Einer dieser Trolle? Ich dachte, euch gibt's nur im Amazon-Forum und in Online-Games.
    Captain Obvious rät:Wenn du keinen Bock auf Filmfehler hast, meld dich nicht in einem Filmfehler-Forum an.

    Ja genau ich muss ein Troll sein :roll:

    Wenn du keinen blassen Schimmer von Filmen hast, meld dich nicht in einem Filmfehler-Forum an. (fixed your post)

    Ich bin dann mal wieder stiller Mitleser. Bis dann

    Ich kann nur hoffen das das ein Scherz ist. :kopfgegendiewand:

    Die lächerlichsten Beitrage sind sicher im Troja Board, aber sowas hier als Filmfehler zu posten... also ehrlich, ihr habt zuviel Zeit. Licht in der U-Bahn..

    Hmm Hobbys .. Poker und hin und wieder Go spielen. Und natürlich Filme wie bei allen hier.
    Mal ne frage, gibts hier auch filmschaffende unter euch? dann könnte man ja ein board einrichten wo man seine werke vorstellen kann oder über sowas diskutieren kann.

    ich weiß, ich kenne regie.de etc. wo man sowas machen kann, aber mir gefällt die atmosphäre hier viel besser, nicht soviele spinner :D

    So, jetzt mal was echt knackiges:

    In dem Film "Oldboy" singt die weibl. Hauptdarstellerin (im Film "Mido") im Auto neben Odesu ein Lied. Netter Text und so: Frage: gibt es das lied auch in deutsch, engl., französisch? klang fast schon nach Chanson ^^

    Wie heißt es?

    Hallo,

    Ich meine Robin Hood - König der Diebe. Und zwar hab ich den Film, er kam am 05.04. auf Sat1.

    Und ich hab den film schon min. ein halbes duzend mal gesehen, und ich wollte ihn mir halt mal wieder ansehen.

    Meiner Meinung nach (ich kann mich auch irren, aber bin mir relativ sicher) hat der Sheriff von Nottingham eine neue Stimme bekommen. Eine höhere als die alte und manche Szenen sind auch anders gesprochen:

    "Du virtel vor 10, und bring eine Freundin mit." .. jetzt "und bring ne' freundin mit"

    und das bei vielen stellen.


    Es kann Einbildung sein... davon abgesehen waren sogar szenen drin die ich noch ned kannte :x


    Aber sollte ich recht haben, wieso wird sowas gemacht? Weil seine alte stimme war viel besser wie ich fand.


    Naja, bis dann ^^

    Ich studier seit November anner priv. Akademie Film-Fernseh Regie. Um mich mal hier auch vorzustellen ^^. Ergo: bin junger Filmemacher der dieses Jahr sein ersten Kurzfilm dreht und den natürlich an alle möglichen Shortfilmfestivals schicken wird.

    Ansonsten versuche ich leute im Filmgeschäft kennenzulernen (kenn bisher kein ^^), denke das ich talent hab, und muss es irgendwie mal als 3. oder 4. Regieassi oder Produktionsassistent an ordentliches Filmset schaffen um auchma praktisch was zu lernen, lerne an meiner uni leider zu wenig.

    Die Zeit vertreibe ich mir mit Filme gucken (was sonst), Freunde, Computer, Snooker, Golf, und Festivals wie Berlinale =)

    lg,
    Benny / matty

    ich muss sagen, das ich den film nicht schlecht fand, dummerweise aber auch nicht herrausragend. was für mich bedeutet, auf keinen fall "bester film des jahres", der oscar also nicht gerechtfertig.

    Ich mag die Chraktere, ich mag die Geschichte, ich mag den ganzen style des films, aber ich bevorzuge There Will be Blood. Finde ich einfach besser und hätte meiner meinung nach den Oscar kriegen sollen.

    Nichts desto trotz ist No Country for Old Men ein sehr guter film 7,5-8/10 punkten auf der skala. TWBB liegt bei 9,5 oder 10/10.

    lg
    mat

    Also Scientology sollte man meiner Meinung nach auf keinen fall belächeln. (nicht das das hier jemand getan hätte) Die Sekte(!) stellt eine ganz klare Gefahr dar, macht Menschen abhängig, treibt Menschen in den tot, beutet sie aus und strebt Weltbeherrschungsziele an. Natürlich kann man dagegen als einzelner wenig machen und es gibt ja schon gegen Organisationen die diese Gefahr erkannt haben, trotzdem immer wachsam bleiben.

    Generell finde ich es wichtig sich heutzutage mehr denn je für gewisse soziale Dinge zu engagieren und seinen Verstand über Landesgrenzen hinweg zu öffnen. Nicht nur wegen Al Gores großartigen Film und dem reden der Wissenschaftler was uns bevor steht, sondern auch wegen dem Gedanken was man alles erreichen könnte, wenn man es schafft die ganzen kreativen Ideen die Menschen haben umzusetzen. =) Und damit ist kein Sektenbeitritt bei Scientology gemeint. Und auch nicht Greenpeace. Und auch keine Geldspende ans SOS Kinderdorf.

    Ich lasse es euch wissen wenn ich einen guten Plan hab. ;)

    Casino Royal ist kein James Bond Film. Es gibt keinen schlechteren als Daniel Craig für die Rolle. Es gibt so oder so nur einen wahren James Bond und das ist Sean Connery, gefolgt von Pierce Brosnan (der kommt charmant und englisch rüber), und danach dann erst Roger Moore und die Kandidaten. Schlusslicht ist ganz klar Craig. Eine Frechheit eigentlich.. wüsste gern wer für diese Schändung verantwortlich ist.

    Naja wie mans sieht ne ;) finde selber auch alle Quentin Tarantino Filme abgesehen von Resevoir Dogs und Pulp Fiction furchtbar schlecht. (From Dusk Till Dawn is auch ganz lustig)
    Aber mit Kill Bill zB kann ich rein gar nichts anfangen. Total schwachsinniger abschlacht-film für mich. Hat auch keinen Kultstatus. Es ist einfach nur schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction hatten wenigstens noch viele sehr geile Dialoge und Sprüche zum kranklachen, aber Kill Bill war mein persönlicher Flop der letzten Jahre. Mag Tarantino halt nich

    hi leute,
    -sweet november (sollte u. wollte zwanghaft romantisch wirken...kam echt nicht so gut)
    -the saint (ne, da iss mir jede kritik zu schade)
    -scream 2,3 (der arme kinogänger)
    -godzilla (hauptsache regen in jeder minute um die ******* effekte zu kaschieren..aua)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    oh man Oo
    sweet november - großartiger film, tolle geschichte, super schauspielerische leistung
    the saint - ebenfalls sehr sehr geil, neben "Auf den ersten Blick" einer von Kilmers besten filmen
    scream 2,3 - gebe ich mal recht, filme die die welt nicht braucht. generell horror kompletter unsinn und filmmüll
    godzilla - sehr gut umgesetzt, ebenfalls klasse film

    Was sind schlechte Filme?
    Tremors 3 und 4
    7 Zwerge
    ... ich denk malw eiter drüber nach

    In der Szene wo Josh den ganzen Militärs und so die Situation erklärt sagt er unter anderem:

    "Der Kern ist so groß wie der Mars. Wollen Sie einem Planeten starthilfe geben?"

    Völliger unsinn mmn. Hab grad nochmal nachgeguckt, obwohls jeder weiß, der Mars ist viel größer als die Erde.