• Japp, den zweier von Hostel fand ich auch ziemlich Gurke. Konnte nicht im geringsten an Teil 1 anknüpfen, und deswegen fand ich ihn schlecht.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • mag Leonardo DiCaprio nicht....
    (aber auch so fand ich den Film mühsam: 3 Stunden wartet man auf ein Ende, welches einerseits total belanglos und irgendwie unwichtig und versteckt scheint, und andererseits aber auch mehr als nur vorhersehbar)

  • Ich verstehe nicht, was du dir dabei gedacht hats:confused: Ist ein spitze Film!

    Nicht wirklich... weder fand ich die Story spannend, noch Leonardo di Caprio passend...

    Ich würde ihn allerdings nicht unter "schlecht" sondern unter "einmal geschaut und gut ist" einordnen... gibt dazu einiges was IMO mieser war als der Gangs of NY...

    Ich mag Leonardo die Caprio auch nciht sonderlich.. aber ich hab zwei Filme mit ihm gesehen wo er mich beeindruckt hat Schauspielerisch..
    einmal "Gilbert Grape - Irgendwo in Iowa" und der andere.. argh.. den namen vergessen..

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Ich bin auch generell ein DiCappuccino hasser, da der Kerl meiner Meinung nach, in so ziemlich jedem überbewerteten Film mitgespielt hat: Rome + Julia, Titanic, Departed, Gangbangs of NY:hehe: und natürlich ihn im Doppelpack bei Mann in der Eisenmaske konnte ich nicht leiden.

    Manche Menschen wissen nicht, wie wichtig es ist, dass sie einfach da sind.
    Manche Menschen wissen nicht, wie gut es tut, sie sie nur zu sehen.
    Manche Menschen wissen nicht, wie tröstlich ihr gütiges Lächeln wirkt.
    Manche Menschen wissen nicht, wie wohltuend ihre Nähe ist.
    Manche Menschen wissen nicht, wie viel ärmer wir ohne sie wären.
    Manche Menschen wissen nicht, dass sie ein Geschenk des Himmels sind.
    Sie wüssten es, würden wir es ihnen sagen..
       

  • :) "Eli" ist kein ungewöhnlicher amerikan. Männername - gibt auch 2 Schauspieler, die so heißen und mir gerade einfallen... Eli Wallach u. Eli Wallace

    He thrusts his fist against the post and still insists he sees the ghost. (Bill Denbrough)

    Automatische Anzeigen

  • hi leute,
    -sweet november (sollte u. wollte zwanghaft romantisch wirken...kam echt nicht so gut)
    -the saint (ne, da iss mir jede kritik zu schade)
    -scream 2,3 (der arme kinogänger)
    -godzilla (hauptsache regen in jeder minute um die ******* effekte zu kaschieren..aua)
    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    oh man Oo
    sweet november - großartiger film, tolle geschichte, super schauspielerische leistung
    the saint - ebenfalls sehr sehr geil, neben "Auf den ersten Blick" einer von Kilmers besten filmen
    scream 2,3 - gebe ich mal recht, filme die die welt nicht braucht. generell horror kompletter unsinn und filmmüll
    godzilla - sehr gut umgesetzt, ebenfalls klasse film

    Was sind schlechte Filme?
    Tremors 3 und 4
    7 Zwerge
    ... ich denk malw eiter drüber nach

  • ...generell horror kompletter unsinn und filmmüll
    godzilla - sehr gut umgesetzt, ebenfalls klasse film
    ...

    Zumindest deiner NMeinung nach... ;) zwingt dich ja keiner Horror zu gucken.

    Wenn es nahc mir ginge könnte man Romanzen komplett ungedrhet lassen, lieber mal ein Horrorfilm.
    Dummerweise sind jedoch viele Horrorfilme zu schwach umgesetzt und zu klischee beladen, es fehlt das Neue.

    Godzilla war.. langweilig... und nur Jean Reno war darin wirklich ein Highlight.

    "Ich töte Gandalf!"
    -Igor, Dork Tower

    Automatische Anzeigen

  • Naja wie mans sieht ne ;) finde selber auch alle Quentin Tarantino Filme abgesehen von Resevoir Dogs und Pulp Fiction furchtbar schlecht. (From Dusk Till Dawn is auch ganz lustig)
    Aber mit Kill Bill zB kann ich rein gar nichts anfangen. Total schwachsinniger abschlacht-film für mich. Hat auch keinen Kultstatus. Es ist einfach nur schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction hatten wenigstens noch viele sehr geile Dialoge und Sprüche zum kranklachen, aber Kill Bill war mein persönlicher Flop der letzten Jahre. Mag Tarantino halt nich

  • Naja wie mans sieht ne ;) finde selber auch alle Quentin Tarantino Filme abgesehen von Resevoir Dogs und Pulp Fiction furchtbar schlecht. (From Dusk Till Dawn is auch ganz lustig)
    Aber mit Kill Bill zB kann ich rein gar nichts anfangen. Total schwachsinniger abschlacht-film für mich. Hat auch keinen Kultstatus. Es ist einfach nur schlecht. Resevoir Dogs und Pulp Fiction hatten wenigstens noch viele sehr geile Dialoge und Sprüche zum kranklachen, aber Kill Bill war mein persönlicher Flop der letzten Jahre. Mag Tarantino halt nich

    Mill nicht mosern, Geschmäcker sind eben verschieden!

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!