{Robin Hood} Neue Synchronstimme?

  • Hallo,

    Ich meine Robin Hood - König der Diebe. Und zwar hab ich den Film, er kam am 05.04. auf Sat1.

    Und ich hab den film schon min. ein halbes duzend mal gesehen, und ich wollte ihn mir halt mal wieder ansehen.

    Meiner Meinung nach (ich kann mich auch irren, aber bin mir relativ sicher) hat der Sheriff von Nottingham eine neue Stimme bekommen. Eine höhere als die alte und manche Szenen sind auch anders gesprochen:

    "Du virtel vor 10, und bring eine Freundin mit." .. jetzt "und bring ne' freundin mit"

    und das bei vielen stellen.


    Es kann Einbildung sein... davon abgesehen waren sogar szenen drin die ich noch ned kannte :x


    Aber sollte ich recht haben, wieso wird sowas gemacht? Weil seine alte stimme war viel besser wie ich fand.


    Naja, bis dann ^^

  • Dann hast du den Director's Cut gesehen.
    Für die "zusätzlichen Szenen" mußten sie nachsynchronisieren (steht sogar irgendwo bei den Fehlern, weil ihnen das eine oder andere "danebengegangen" ist) und haben für den Sheriff (Alan Rickman) einen anderen Sprecher verwendet.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!