[Zurück in die Zukunft Teil 1] Heißes Nummernschild

  • Nachdem der DeLorean am Anfang des Filmes mit Einstein für kurze Zeit in die Zukunft versetzt wurde, hebt Marty das Nummerntaferl auf.

    Interessant finde ich, daß Marty sich bückt, es aufhebt und sich wieder aufrichtet - aber erst mit dem Nummernschild auf Brusthöhe feststellt, daß es glühend heiß ist. Wahnsinnsreaktion..... :wink:

  • Zitat von Ralle

    Nachdem der DeLorean am Anfang des Filmes mit Einstein für kurze Zeit in die Zukunft versetzt wurde, hebt Marty das Nummerntaferl auf.

    Interessant finde ich, daß Marty sich bückt, es aufhebt und sich wieder aufrichtet - aber erst mit dem Nummernschild auf Brusthöhe feststellt, daß es glühend heiß ist. Wahnsinnsreaktion..... :wink:

    Ist es wirklich heiß oder nicht eher eiskalt ???

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

  • Zitat von Ralle

    Nein, Marty sagt, als er dann das Nummernschild auf Brusthöhe hat, ".....ist das heiß!"

    Große Kälte wird vom Nervensystem des Körpers oft als Hitze interpretiert !!!

    Nimm mal eine brennende Zigarette und einen Eiswürfel. berühre jemanden mit dem Eiswürfel, zeige aber nur die Zigarette und sage "Entschuldige, das ich Sie/dich verbrannt habe" ...

    ... es entsteht eine Brandblase !!!

    Mfg Hajoseb

    Elektronik funktioniert mit Rauch!!!
    Wenn der Rauch entweicht, funktioniert die Elektronik nicht mehr!!! :roll:

    Automatische Anzeigen

  • Hast Du das echt schonmal ausprobiert?
    Das wär ja voll gemein :twisted:

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • wie bei "the punisher" (neuverfilmung) als er den einen informant angeblich mit schneidbrenner bearbeitet und in tatsächlich nur eis über den rücken laufen läßt??? (war aber echt ne gute idee)

    Ezekiel 25:17

    der pfad der gerechten ist zu beiden seiten gesäumt mit freveleien der selbstsüchtigen und der tyrannei böser männer. gesegnet sei der, der im namen der barmherzigkeit und des guten willens die schwachen durch das tal der dunkelheit geleitet. denn er ist der wahre hüter seines bruders und der retter der verlorenen kinder. und da steht weiter ich will große rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine brüder zu vergiften und zu vernichten, und mit grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der herr, wenn ich meine rache an ihnen vollstreckt habe.

  • Jo, erst bei der Ankunft in einer anderen Zeit sollte das Auto kalt sein - meine ich zumindest. Allerdings ist das Auto nach dem ersten Zeitsprung viel vereister als in den Nachfolgenden. Als Marty im Wilden Westen ankommt, gibt es glaube ich kein Eis....

    Manchmal muss man von seinem Sofa aufstehen, um auf dem Sofa bleiben zu können. :urlaub:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!