[Harry Potter und die Kammer des Schreckens] Tisch

  • Im ersten Teil war der Gryffindor-Tisch der zweite von rechts - vom Lehrertisch aus gesehen. Jetzt ist's der dritte von rechts, links vom Mittelgang.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Ich habe im Stein der Weisen extra darauf geachtet, welcher tisch es ist. Und es war immer der zweite von links vom Lehrertisch aus gesehen. vielleicht gibt es nur ein paar Szenen, die gespiegelt wurden? Jedenfalls hab ich da keinen Fehler gefunden. Aber im dritten Teil ist es plötzlich der andere.

    I amar prestar aen, han mathon ne nen, han mathon ne chae a han noston ned 'wilith.

  • Es ist im "Stein der Weisen" wirklich der zweite von rechts. In der Schlußszene, als die Punkte vergeben werden, sieht man die Gryffindors in einigen Einstellungen klatschen, und hinter ihnen sind noch ZWEI Tische.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Jetzt hab ich's nochmal angeschaut, und du hast wirklich recht - es ist auch im ersten Teil der zweite von links.
    Die zwei Tische im Hintergrund waren hinter Ron, der mit dem Rücken zu den Slytherins sitzt - hat mich getäuscht.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • solche Fehler wären aber zu erwarten. die echte große Halle in der gedreht wurde ist nämlich zu schmal für 4 Tische - es passen nur drei rein. Wenn man da noch einen dazu basteln muss, verwechselt man schonmal was. Fasziniert mich, wie die da den Überblick behalten konnten - andererseits: bei den Gagen darf man's erwarten.

    evolution und Eiszeit sind lügen
    darwin ist ein lügner
    alle religionen glauben im grunde das selbe
    2012 geht die Welt unter
    das ende naht
    *blub*
    und natürlich gab es eine Sintflut
    und Fabelwesen

    hmm ... ich wirke nicht sehr glaubwürdig, stimmts?
    *blub*

    :schein: Gruß, euer ShiningAngel :schein:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!