[Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs] Merrys Pony

  • Als Theoden zu Merry sagt, daß er ihn in den Krieg nicht mitnimmt, steht Merry neben seinem Pony und streichelt seine Nase.
    Nach einem Schnitt sieht man Merry ganz verloren zwischen den davonreitenden Rohirrim stehen, und das Pony ist weg.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Weder noch... :nein:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • "Die Rückkehr des Königs" ist der dritte Teil... ;)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

  • Ich weiss, dass "Die Rückkehr des Königs" der 3. ist ich war nur zu blöd um auf den threadnamen zu gucken :andiestirnklopf:
    Kannst du mir die Zeit sagen sonst such ich ewig ich hab den nur noch schlecht im kopf!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

  • 1:22:30 Merry mit Pony
    1:22:40 Merry ohne Pony ;)

    (Kinofassung)

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • Warum sollte es nicht weglaufen? Es gäbe unzählige gründe dafür dass es weglaufen würde. es könnte zum beispiel durch irgendetwas erschreckt worden sein, durch irgendwas angezogen worden sein, ect.
    wenn man es 10 sec nicht sieht und es dann weg ist kann man das nicht als fehler bezeichnen

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

    Automatische Anzeigen

  • laubbaum: schau dir die Szene noch Mal an. Das Pony ist von einem Moment auf den anderen verschwunden - plötzlich steht Merry allein da.
    Das ist mit "weggegangen" nicht zu erklären.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • kann mir den film grad nicht anschaun....
    aber sonja hat ja geschrieben:

    Zitat


    1:22:30 Merry mit Pony
    1:22:40 Merry ohne Pony


    für mich klingt das so als sähe man zuerst merry mit pony, dann 10sec. lang nur marry in nahaufnahme oda so, dann pferd weg.
    hab die szene momentan nicht richtig im kopf- wahrscheinlich irre ich mich.

    Just close your eyes
    and pretend that everything's fine

    Mastodon

  • Man sieht wie Theoden mit Merry spricht, dabei hält Merry das Pony an der Zügel. Dann reitet Theoden los, Merry wird in der Nahaufnahme gezeigt, in der man das Pony hätte sehen müssen, und etwas später sieht man, wie alle Reiter fortreiten und keine Spur vom Pony zu sehen ist.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Die Art des Fehlers wundert mich ein wenig, denn es kann ja passieren dass man nach dem Schnitt mal eine Uhr oder so etwas vergisst aber direkt ein Pony aber das Pony wird wohl kaum mit absicht weggelaufen sein, da dies nicht in die Handlung passt also ist es wohl ein Fehler!

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • möglich, dass es wirklich schnell weggelaufen ist, vll erschreckt von den anderen losgallopierenden pferden. und ein kleines pony ist weder als last-noch als kriegspferd was nütze :) warum sollte es also gut dressiert sein. vielleicht hat es früher kindern gehört und merry hat es irgendwo in edoras aufgegabelt.

    "There are fierce powers at work in the world, boys. Good, evil, poor luck, best luck. As men, we've got to take advantage where we can."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!