• find ich nicht...war mega spannend,und hat noch mehr fragen aufgeworfen...

    Spoiler anzeigen

    bin gespannt welche absichten die fremden haben und wies mit den losties weiter geht.und was bedeutete "sie brauchen dich" von charlie??


    "To entertain you we love"(Yoda) :saubermachen::rollbaby:

    Green Day - Good Riddance(Time of your life)

    Another turning point,
    a fork stuck in the road.
    Time grabs you by the wrist,
    directs you where to go.

    It's something unpredicatable
    but in the end it's right.
    I hope you had the time of your life.

  • Auf Schweiz II läuft die 4. Staffel bereits seit dem 31. Januar 08. Die Spannung geht langsam ins unerträgliche. Die Folge diesen Montag war einfach der Hammer. Atemberaubende, traurige twists. Nichts ist wiedermal so wie's den Anschein hatte. Einfach super. Eine Woche warten ist eindeutig zu lange. :motzen:

    Es soll ja 6 Staffeln geben. Ob es gelingen wird die Qualität und die Spannung bis 2010 aufrecht zu erhalten ? Manchmal liegt die Würze in der Kürze. Ich hoffe, dass nicht auf Grund des riesigen Erfolgs der Serie die Geschichte einfach nicht enden darf, und die Qualität darunter leiden muss. Das wäre ein Jammer.

    Eigentlich bin ich kein Fan von Serien, aber nach Lost bin ich süchtig.

  • Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall. Würden sich JJ Abrams und seine Leute auf den reinen kommerziellen Erfolg konzentrieren, so würden sie kein festes Ende für die Serie setzen und schon gar nicht die letzten drei Staffeln auf jeweils 16 Folgen beschränken.

    Erstens ist JJ Abrams nicht der Typ, der mal schnell schnell was auf die Beine stellt ohne nachzudenken, nur um Kohle zu machen.
    Der Typ hats drauf und alles was er macht tut er, weil er selber Bock drauf hat und dann macht er es auch richtig.

    Zweitens finde ich, so "viele" Folgen werden auch noch nötig sein, um den Handlungsbogen möglichst klar gegen ein Ende hin auszurichten. Es würde nichts bringen immer und immer weiter zu machen und dann, wenn der Erfolg verschwindet, plötzlich zu sagen: "Oh, jetzt müssen wir zusehen, dass wir in den nächsten 3 Folgen ein Ende hinbekommen"...

    Das könnte nur schief gehen. So aber denke ich, dass JJ und sein Team nen Plan haben und sie werden sicher ihr bestes tun.

    4 8 15 16 23 42


    ]| - - No hay banda! There is no band. It is all an illusion... - - |[

    please visit me @ fotocommunity.de
    (Felix Kiesewetter)

    Automatische Anzeigen

  • Toll, ich hab kein dsl mehr...und wohn auch nicht in drrr Schwizz :(

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

  • Auf Schweiz II läuft die 4. Staffel bereits seit dem 31. Januar 08. Die Spannung geht langsam ins unerträgliche. Die Folge diesen Montag war einfach der Hammer. Atemberaubende, traurige twists. Nichts ist wiedermal so wie's den Anschein hatte. Einfach super. Eine Woche warten ist eindeutig zu lange. :motzen:

    Hierbei handelte es sich um die letzten Folgen der 3. Staffel! Letzten Montag lief die letzte Folge "Hinter dem Spiegel Teil 2".

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

  • Andor Hab das in einem CH-Forum gelesen, oder mich verlesen, mit dem 31.01.08. Waren wohl die USA gemeint. Hab's diesen Montag gecheckt, als auf SF2 nichts lief, aber auf PRO7 die Doppelfolge von "Hinter dem Spiegel". Anyway, freu mich auf nächsten Montag.

    Automatische Anzeigen

  • Mal ne Frage zur ersten Folge 4te Staffel:

    Spoiler anzeigen

    woher wusste Loke was Charlie auf seine Hand geschrieben hat??

    u born and take shit,
    get up in the world take more shit,
    climb a little higher take this shit...
    but one day in the whole atmosphere you forget even shit looks like...
    welcome to the layer cake son!!
    (Michael Gambon from L4YER CAKE)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!