[The Day After Tomorrow] Sicht auf Europa aus dem All

  • Nach dem Sturm schauen die Astronauten aus ihrer Raumstation auf das vereiste Europa... Die Konturen sind nach wie vor dieselben geblieben, als ob sich kein Eis an den Kusten gebildet hätte. Nun ja, bei -110°C... :lachen3:

  • Stimmt, immerhin ist es ja ein oder 2 Wochen so extrem kalt gewesen, da hätte einiges zufrieren müsssen.

    ich wohne in Ostseenähe und da reichen schon wenige Tage/nächte mit um die minus 10 aus, um Teile zueisen zu lassen.

  • Wahrscheinlich haben sie die Konturen so gelassen, damit die Amis merken, um welchen Kontinent es gerade geht... :wink:

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ich schau mir den film gerade an und zwar im original auf englisch.
    jedenfalls sagt der eine typ, als er europa sieht, dass er das erste mal seit tagen landmasse sieht
    "its finally clearing, we are over europe right now, i see landmass for the first time in days"

  • Lange her, aber ich glaube, dass er meint, dass zum ersten Mal die Wolken weg sind

    Kreatur, was wollt ihr eigentlich? - Fred, wir wollen etwas, glaube ich, was ein jeder will und was Sie und Ihre Zuschauer haben: Zivilisation. - Ja aber, von welcher Art Zivilisation sprechen Sie, Kreatur? - Von den Annehmlichkeiten, Fred, von der Lebensart: Diplomatie, Mitgefühl, Lebensstandard, Manieren, Tradition. Das streben wir an. Nun, vielleicht kommen wir mal vom Weg ab, aber Zivilisation, ja... die Genfer Konvention, Kammermusik, Susan Sonntag... Alles, wofür Ihre Gesellschaft über Jahrhunderte hinweg so hart gearbeitet, das streben wir an. Wir wollen zivilisiert sein.
    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!