Nach dem Sturm schauen die Astronauten aus ihrer Raumstation auf das vereiste Europa... Die Konturen sind nach wie vor dieselben geblieben, als ob sich kein Eis an den Kusten gebildet hätte. Nun ja, bei -110°C...
[The Day After Tomorrow] Sicht auf Europa aus dem All
-
-
Stimmt, immerhin ist es ja ein oder 2 Wochen so extrem kalt gewesen, da hätte einiges zufrieren müsssen.
ich wohne in Ostseenähe und da reichen schon wenige Tage/nächte mit um die minus 10 aus, um Teile zueisen zu lassen.
-
Wahrscheinlich haben sie die Konturen so gelassen, damit die Amis merken, um welchen Kontinent es gerade geht...
-
ich schau mir den film gerade an und zwar im original auf englisch.
jedenfalls sagt der eine typ, als er europa sieht, dass er das erste mal seit tagen landmasse sieht
"its finally clearing, we are over europe right now, i see landmass for the first time in days" -
Lange her, aber ich glaube, dass er meint, dass zum ersten Mal die Wolken weg sind
-
-
oh, ja, ich glaub, da muss ich dir recht geben...
sorry -
aber um den amerikanischen kontinent sieht man am enda ja ne eiskruste, warum dann nicht um europa?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!