[Jurassic Park] Sitzordnung

  • Im Ersten Teil von Jurassic Park fliegen John Hammond, Dr. Alan Grant, Dr. Ellie Sattler, Dr. Ian Malcolm und der Anwalt in einem Helikopter zur Insel, bis dahin alles klar.
    1. Man kann genau erkennen das John Hammond nicht am Ausgang des Helis sitzt
    2. Als sie auf der Insel ankommen sitzt John Hammond jedoch an der Tür genau vor dem Anwalt.

    Sitzpositionen wärend des Fluges:

    Dr. Ian Malcolm und John Hammond sitzen sich gegenüber,
    neben Dr. Ian Malcolm sitzt der Anwalt, der wiederum sitzt vor Dr. Ellie Sattler und Dr. Alan Grant sitzt neben ihr.

    also wurde da im Heli n bissl rumgeschubst bei der Landung
    is das net eigetlich verboten ;)

  • Die Leute wollten halt nen besseren Blick auf die Insel riskieren.

    Würdest du dich als Pilot aufregen, wenn dein milliardenschwerer Boss in seinem eigenen Heli mal eben den Platz wechseln möchte?^^

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Alle Passagiere hatten sich angeschnallt, bevor sie landeten. Zu diesem Zeitpunkt war die Sitzordnung wie von Clay beschrieben.

    1. waren sie also angeschnallt
    2. waren sie dies, da der Hubschrauber während der Landung kräftig durchgeschüttelt wurde.

    Da würde wohl niemand vor dem Aussteigen noch die Plätze tauschen...

    Wenn ich am Morgen früh erwache und die Sonne untergeht, dann weiss ich, auch wenn ich mich beeile komme ich zu spät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!