Spoiler anzeigen
Als irgendwann und irgendwo ein Alien vom Predator getötet wird, blutet das Alien gelbes Blut.
Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich zum Augenarzt, oder wie...?
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Als irgendwann und irgendwo ein Alien vom Predator getötet wird, blutet das Alien gelbes Blut.
Hab ich irgendwas verpasst oder muss ich zum Augenarzt, oder wie...?
ich versteh jetzt nicht was das jetzt für ein problem ist
Unter Lebewesen ändert sich meines Wissens nicht die Farbe des Blutes ;/
Unter Lebewesen ändert sich meines Wissens nicht die Farbe des Blutes ;/
Hä?
Hä?
Ich wollt genau das selbe sagen.
Obwohl ich die Frage nicht genau verstanden versuvch ich mal ne Antwort: Ich behaupte mal das Blut des Aliens ist gelb weil es eine Art Säure ist
Ich vergaß zu erwähnen dass die Alien normalerweiße grün bluten..
Könnte aber auch schlecht ausgeleuchtet sein, denn wenn man Grün bisschen heller ausleuchtet kann es durchaus gelblich rüberkommen.
leute, guckt euch nochmal die alien-filme an. das alien hat in jedem film gelbes blut!
das blut vom predator ist grün!!
Ich kann mich aber entsinnen, dass in AvP Teil 1, als ein Alien mit dem sich zusammenziehen Fangnetz getötet wird, es grün blutet
ich bin absolut sicher, dass die aliens gelbes blut haben. sieht man oft genug in den filmen!
hab mir die szene aus teil 1 mit dem netz nochmal angeguckt, es ist definitiv gelb!
Sollte wohl wirklich zum Augenarzt gehen
Sollte wohl wirklich zum Augenarzt gehen
Oder der Fernseher ist kaputt und hat Grünstich.
...und dann gäbe es noch die Möglichkeit nicht OT zu gehen.
Aliens haben doch kein gelbes blut, ich hab mir noch mal meine Filme angekuckt.
Definitiv grün
dann hat dein fernseher auch nen schaden. in JEDEM der 6 filme, in denen der xenomorph (alien) zu sehen ist, hat das vieh gelbes blut. (das alien ist das ding mit dem langen kopf und dem schwanz! ich wiederhole mich nochmal: Der predator hat grünes blut!)
ich hab mal nen screenshot im spiel avp2 gemacht, da ich leider im netz kein vernünftiges bild von nem blutenden alien gefunden habe. da sich das spiel aber stark am film orientiert, kann man das ruhig anerkennen.
Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hmm hab im Film nochmal nachgeschaut, das Blut ist nicht ganz gelb, aber auch nicht wirklich grün, sieht gemischt aus. Wie erbrochenes eben
Hier ein Bild aus AvP 2:
Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.
EDIT:
Tolles Bild ne? Scheint irgendwie nicht zu klappen
Naja immerhin sind wir jetzt ja alle zufrieden
also ich seh nur n schwarzes bild...
ich auch. hast du nen screenshot beim media player oder power-dvd gemacht? das hab ich auch versucht, wenns geklappt hätte, hätte ich euch bilder aus jedem einzelnen alien-film gezeigt und hätte nicht auf nen screenshot aus dem spiel zurückgreifen müssen.
So ist es wohl gewesen
ich auch. hast du nen screenshot beim media player oder power-dvd gemacht? das hab ich auch versucht, wenns geklappt hätte, hätte ich euch bilder aus jedem einzelnen alien-film gezeigt und hätte nicht auf nen screenshot aus dem spiel zurückgreifen müssen.
Da sollte es eine eigene Funktion geben, namens "Schappschuß".
Sollte mir Heute noch langweilig sein, werd ich dein Vorhaben mal versuchen.
einfach nicht den wmp sondern den vlc nehmen...der wmp hat keine schnappschuss-funktion, wenn ich mich nicht irre und wenn man nen screenshot während des films macht kommt nix bei raus
Das Problem bei beiden Kreaturen ist, das die Farben einfach zu grell sind, also im Neon-Ton gehalten. Da kommt es durchaus vor, das man Grün und Gelb bei entsprechender Beleuchtung verwechseln kann.
so grell ist das alienblut garnicht. das ist ne relativ dickflüssige, gelbe masse. der predator hingegen hat leuchtendes, grünes und relativ dünnes blut.
Ich müsste mir den Film nochmal angucken, denn ehrlich gesagt bin ich nicht so der Kenner von beiden Filmwesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!