[Gesichter des Todes IV] Kamerafehler bei der Schwimmerin

  • Als die Wasserskifahrerin ins Wasser fällt und vom Motorboot überfahren wird, wird sie ja nach kurzer Zeit von ihren Freunden an Land gezogen. Während der gesamten Zeit wird sie von mehreren Kameras gefilmt. Alle sind alt. Alle haben Fehler. Also die Kameras jetzt. Alles origianl alte Kameras. Klar, die funzen nich so wie die heutigen. Haben Kinderkrankheiten und so. Aber alle Kameras haben einen identischen Fehler. Die haben einen Rotstich an der rechten Seite.
    Sollte etwa das gesamte Video auf "alt" getrimmt sein? ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Sollte die gesamte Reihe nicht endlich als Fake erkannt werden? ;)


    Jein. Es ist defintiv Fake.
    Aber es gibt auch...ich nenn sie mal...Persiflagen...aufs Leben meinetwegen...oder den Tod.

    Aber die sollten doch zumidnest so gut gemacht sein, dass auf Fehler verzichtet werden kann.
    Solang die Reihe sich selber Ernst nimmt, muss man diese Fehler als Fehler ankreiden. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

  • Hahaa, mir fällt grad ein ganz böser Ausstattungsfehler ein, den ich schon ewig posten wollte. Persiflage hin oder her...DAS ist ein Fehler. :)

    Moment bitte. :)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

    • Offizieller Beitrag


    Solang die Reihe sich selber Ernst nimmt, muss man diese Fehler als Fehler ankreiden. ;)

    Wobei wenn man es so sieht, hast du 100pro Recht.

    Ich denke, die Serie wurde erst populär, als fast alle Teile verboten wurden.
    Vorher wurde keine Notiz genommen. Feuer frei auf Böses.
    (P.S.kleingeschrieben, um nicht vom Theme abzulenken.)

    Automatische Anzeigen

    • Offizieller Beitrag

    Hahaa, mir fällt grad ein ganz böser Ausstattungsfehler ein, den ich schon ewig posten wollte. Persiflage hin oder her...DAS ist ein Fehler. :)

    Moment bitte. :)

    Habe gerade die Moments (elekt. Stuhl I + II) gelesen, daher möchte ich nicht jeden Thread zuspammen.
    Persiflage ist wohl doch zu weit hergeholt. Ziel war es sicher nicht die Szenen, die mich zugegebenermaßen als Jungspund verfolgt haben, zum Nachdenken zu bewegen. Gesehen=Schock :huuch:
    Im Nachhinein ein Mittel mit simplen Tricks, Leuten das fürchten zu lehren, auf der Basis "Realismus" ;)

  • Betrachten wirs als billigen Horrorfilm, der uns in unserer Jugend das fürchten lehrte....und voller Fehler steckt. :lol:

    ********, nach der Krematoriumsszene konnt ich lang nich pennen, aber wir sollten das in den Laberthread verschieben. ;)

    Das ganze Leben ist ein Witz, ein riesengrosser Scherz. Und wenn Du versuchst diesen Witz Ernst zu nehmen bekommst du Magengeschwüre und Depressionen


    Du brauchst die Gelassenheit die Dinge hinzunehmen, die Du nicht ändern kannst.
    Du brauchst den Mut, die Dinge zu ändern, die Du ändern kannst.
    Du brauchst die Weisheit zwichen beidem zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!