[Krieg der Welten] Magnetschalter

  • Der Tipp, der Mechaniker soll es mal mit dem Magnetschalter versuchen, ist echt intelligent - aber noch größer ist die Leistung des Mechanikers, der einen funktionierenden Magnetschalter gefunden hat, obwohl weit und breit alles mögliche - also auch alle Ersatz-Magnet-Schalter - entmagnetisiert wurden ;)

  • vieleicht werden diese in einer dicken bleiverpackung geschickt *lach* so das kein emp durchkommt... :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

  • der Faradaysche käfig hilft gegen direkte elektrizität und nicht gegen magnetische impulse die wo elektronik lahmlegt, oder bin ich da etz falsch gewickelt?
    ich bin mir ned sicher aber ich glaub schon!

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

    Automatische Anzeigen

  • achso na dann is ja alles klar :D

    Nach Ansicht des Sachverständigen dürfte der Verlust zwischen 250.000 und einer Viertelmillionen liegen.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und tragen zu allgemeinen belustigung bei....

    Das Maß aller dinge, sind die 4 Ringe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!