[Ocean's Eleven] Wer steuert den Van?

  • hi zusammen,
    mich würd mal interessieren wer den van mit den flyern steuert. virgil, der kerl mit der fernbedienung kann es nicht sein, weil der ja den wagen in dem er sitzt fahren muss und die müssen ja auch dem van hinterher... oder seh ich das grob falsch???
    dann noch ne frage, wer kann mir sagen, wo die klamotten von brad pitt im film herkommen? gerüchte besagen, dass die hemden aus paris kommen sollen, kann mir das allerdings nicht vorstellen...
    thx für antworten...
    gruss
    hoeggeli 8)

  • Wieso muß er den Wagen, in dem er sitzt, fahren? Er könnte ja schon die ganze Zeit am Flughafen sitzen und dort warten, der Wagen mit den Flyern ist ja ferngesteuert.

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

  • ...ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass er den wagen fährt, da er und der andere ein paar minuten vorher saul noch als sanitäter abgeholt haben. ausserdem schien es mir so, als würde der wagen auch mitfahren; in der szene in der der van losfährt und der swat-van ankommt...
    mit den klamotten kann mir keiner helfen ????
    greetings
    hoeggeli :cry:

  • ne, tut mir leid, aber sie sehen ziehmlich teuer aus und am schluss sagt danny ja:"13 millionen und du fährst mit so einer schrottkiste durchs halbe land um mich abzuholen" und er antwortet zum spass:"ist alles für den anzug draufgegangen" :lachen2:

    Seid gegrüßt, gute Frau, ich bin Arthus, König der Britannier. Wessen Schloß ist das?
    König von Wem?
    Der Briten.
    Wer sind denn Britten?
    Wir alle, alle sind wir Briten. Und ich bin euer König.
    Is mir neu, dass wir nen König haben. Ich dachte, wir wären autonomes Kollektiv.

  • Auf der DVD gibt es doch noch unter "Specials" irgendwas, wegen der edlen Kleidung (das sind KEINE Klamotten *g*) die im Film vorkommt oder so. Hab es mir aber noch nicht angeguckt.

    If someone said three years from now
    You'd be long gone
    I'd stand up and punch them out
    Cause they're all wrong
    I know better
    Cause you said forever
    And ever.. who knew?

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!