{Van Helsing} Finden diesen Film alle wirklich "nur!" sch**** ?

  • Das ist bei mir nicht anders,warum frage ich mich auch. :kopfkratz:
    Am besten wir fragen einen Admin um Rat,oder erstellen einen Thread dazu.

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

  • na wenn du bei nem thema was geschreibselt hast und auf benachritigen geklickt hast wirst du für immer und ewig benachrichtigt wenn zu dem beitrag irgentwer was schreibt. außer du drückst unten auf nicht mehr beanchrichtigen...

    "Das leben ist wie eine Pralinenschachtel, man weiß nie was man kriegt."
    (Forrest Gump)

    "All you have to decide, is what to do with the time that is given to you."
    (Gandalf; Lord of the Rings)

    :winkewinke:
    greetz

    die Tini

  • also ich war auch echt total enttäuscht von VH. :fluchen: :motzen: Das einzig gute am Film ist die Musik!! Die hat mich teilweise wieder wach gemacht.

    Ich habe hier einen Drachen und ich werde ihn benutzen - Ich bin ein Esel, der zu allem fähig ist!

    Ich will ein Schiff kapern, eine Mannschaft in Tortuga suchen, stelen, rauben, plündern
    oder anders gesagt mir meine schwarze, heimtükkische Seele ausreißen.

    :cowboy:fettes grüßchen :abtanzen:

  • Zitat von Tinibiny

    na wenn du bei nem thema was geschreibselt hast und auf benachritigen geklickt hast wirst du für immer und ewig benachrichtigt wenn zu dem beitrag irgentwer was schreibt. außer du drückst unten auf nicht mehr beanchrichtigen...

    Hab aber gedacht nur auf meinen Beitrag....
    Nicht immer wenn was geschrieben wird. :roll:
    Aber das ist doch schnurzpiep egal. 8)

    Liebe ist eine tolle Krankheit - Da müssen immer gleich 2 ins Bett. :D :ok::frech:
    Liebe ,das Licht des Lebens - In der Ehe kommt die Stromrechnung :mrgreen:
    Koalition - Die Kunst,den Partner mit einem Kaktus zu streicheln :D:P

    • Offizieller Beitrag

    Man beobachtet das ganze Thema. D.h. sobald jemand was schreibt bekommt man eine Nachricht darüber. Aber nur einmal, es sei denn, man hat zwischendrin das Thema besucht und gelesen, was geschrieben wurde. Aber es kann hier nicht unterschieden werden, ob auf Dein Beitrag oder einen anderen Beitrag innerhalb des Themas geantwortet wurde.

    Wenn Du keine Infos mehr zu diesem Thema haben willst, dann unten auf "Keine Benachrichtigungen zu diesem Thema mehr" anklicken.

    Automatische Anzeigen

  • Weil jemand danach noch geschrieben hat??? Vielleicht?

    :bunt:

    Was ist so toll an der Wahrheit? Versuch zur Abwechslung mal zu lügen, denn mit dieser Währung bezahlt man in der Welt
    (Dan, Hautnah)

    Always two there are...no more...no less...a master and an apprentice
    (Yoda, Star Wars Episode 1)

    Living is easy...with eyes closed
    (Tattoo von Dominic Monaghan)

    :schaaf:

  • Wenn du einmal was geschrieben hast kriegst du immer eine Nachricht wenn jemand nach dir geschrieben hat, außer du gibst an dass du nicht mehr benarichtigt werden willst.

    Und zu Van Helsing kann ich nur sagen:total scheiße. :kotz:

    ...and just dance
    ...and just drink
    ...and just see the things you've probably never get a chance to see.

  • Naja, ich kann dem Film schon ein kleines bisschen etwas abgewinnen... im Endeffekt bleibt er zwar mehr schlecht als recht.... aber...

    Zu deinem Beitrag dead man: Wenn der ganze Film wirklich nur aus Special effects besteht macht ihn das dann besser???

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Die Filmmusik fand ich auch gut .. aber mit der von Fluch der Karibik kann sie doch bei weitem nicht mithalten....
    Aber nett ist sie trotzdem

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • Es gibt ziemlich viele Dinge die bei diesem Film voll in die Hose gehen aber eine der Schlimmste war diese Szene wo Helli und die Dame sich über einen Abgrund hinweg Seilten und die Szene so Dunkel war das du blos ihre Umrisse erkannt hast.

    Was ich absolut Lächerlich fand war diese Gatlinarmbrust von Van also das hat dem Fass den Boden ausgeschlagen. :lachen3:

    Was ich allerdings Spitze fand war die Animation der Wölfe, tschuldigung Werewölfe, endlich mal ne gelunge Umsetzung, auch die Ohren man vergleiche sie mal mit nem normalen Wolf.

    Und der Endkampf zwischen Dracula und Van war gelungen also in ihrer "richtigen" Form (sprich Van als Wolf und Dracul als Monster) sah schon fett aus dieser schwarze Werewolf.

    Das Leben ist eine Lüge. Es ist einfach ein schöneres Wort für die erbärmliche Existenz des Menschen!

    Wolfen 2004

    Der Mensch ist ein Virus und sollte deshalb vernichtet werden!

    Wolfen 2002

    Automatische Anzeigen

  • eben.... die Werwölfe sind gut. das kann mir keiner ausreden...
    Und der schwarze Werwolf ist sowieso supi...
    Hugh Jackman finde ich aber als Wolverine in X-Men besser....

    Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
    -Albert Einstein-

    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet: "Was will eine Frau eigentlich?"
    - Sigmund Freud-

  • oh man so viele kritikpunkte und außer mir scheint sich niemand zu fragen was dracula wohl gemacht hätte wenn sein plan aufgegangen wär :D
    also ich stell mir des so vor: er belebt mal kurz n paar tausend hungrige mini vampiere, die fressen dann des kleine dorf da innerhalb ner halben stunde leer, wobei nicht mal n drittel satt wird! das ganze land könnte dann vielleicht ne woche reichen, der kontinent naja n jahr vielleicht, wobei sich die frage stellt ob sich gebisseene verwandeln, was die vampir anzahl natürlich weiter erhöht und die zeit verkürzt!

    alles in allem geb ich dem dracula mit seinem wahnsinnsplan höchstens 10 jahre (da ist schon eingerechnet das er am schluß eventuell seine eigenen jungen noch fressen kann) und er ist verhungert!!
    :shock:

  • Ich muss hier auch mal wieder was beitragen!

    Auf dem Flug hatte ich genug Zeit um mir den Film nochmal über den Monitor in den Sitzen anzugucken (genau gesagt: 13 1/2 Stunden). Ich finde den Film gar nicht mehr so schlecht, weil durchgehend Action und Spannung herrscht. Es wird einem einfach nicht so schnell langweilig. Auch wenn die Geschichte total bescheuert ist. Aber das Gleiche kann man doch auch von Spiderman sagen. Ein Junge, der von einer Spinne gebissen wird und dann zum Spinnenmann wird und dazu noch ein grüner Kobold, Doc Oc, ein böser Spiderman und so weiter.

  • ja scho, trotzdem haben da die bösewichte wenigstens klare vorstellungen von dem was se tuen und keine so unausgegorenen möchtegern pläne!!
    außerdem sinds da auch eigene ideen und net nur zusammengeklaute figuren UND geklaute scenen aus anderen filmen!!
    zu allem überfluß sind die geklauten figuren dann auch noch unsympathisch und die scenen sinnlos aneinandergeklatscht!!

    naja immerhin muss man dem film zu gute halten, das er bei mir im freudeskreis unseren wotschatz der "in"-wörter erweitert hat. denn immer wenn was total beschissen ist kann man nun sagen oh man n richtiger van hellsing wa? :wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!