Romeo und Julia musik am anfang

  • hey ihr.
    soche schon seit längerem einen song aus Romeo und Julia (1996) es war glaub ich die stelle wo man romeo das erste mal gesehen hat. Wo er am strand sitzt. Es klingt sehr melacholisch und am anfang leicht wie "Bin ich nur glücklich wenn es schmerezt" von den Onkelz. sry hoffe ma die infos reichen, hab den film länger nich gesehn;)

    LG X-ray

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • Morgäään:D

    Leider hab ich den Film nciht mehr *unbedingt wieder holen*
    Aber du kannst dich bei Amazon durchhören - da findest du sicher deinen Track
    Genau Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Weiter unten auf der Seite gibts ne Playlist;)
    Oder Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Allerdings haben die Tracks Szenennamen aus dem Film.
    Aber wenn du den Namen des gesuchten Tracks irgendwo bei youtube oder myvideo eingibts und dort auf Ergebnisse triffst, könnte da der richtige Name stehen. Oder du liest dir einfach die Gastkritiken durch. Meistens nennt jemand den Titel.

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Nee es ist leider nich dabei.
    Aber trotzedm vielen dank ;)
    Muss mir echt nochmal die dvd oder so besorgen un dann im abspann nachgucken, oder noch mal alle Foren, Filmkritiken oder sonstiges nach dem Lied durchforsten^^

    fenk ju werri matsch
    x-ray

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

  • okay, nach monate langem weiter suchen (leider erfolglos)
    hab ich hier doch noch was gefunden, was vll nich ganz so hilfreich ist, aber womit ich wenigstens zeigen kann welche scene ich meine^^

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    hier ganz am anfang wo die beiden ersten ausschnitte wo man romeo (Leonardo DiCaprio) sieht. das müsste im film eig die stelle sein wo man dieses lied hört.
    Hoffe mal das ist irgendwie hilfreich :roll::wink:

    gLg X

    Rechtschreibfehler sind mit Absicht eingebaut und dienen der allgemeinen Belustigung

    Montag: :ihcoffee: Dienstag: :shock: Mittwoch: :spionieren: Donnerstag: :motzen: Freitag: :kopfgegendiewand: Samstag: :spinner: Sonntag: :heul2:

    Automatische Anzeigen

  • des rätsels lösung lautet: radiohead - talk show host
    ist übrigens auf dem soundtrack drauf. die melodie ist von diesem stück und "floating upon this surface for the birds, the birds" und "nothing" wird von den lyrics gesungen. sonst fehlt einiges vom text, weil dicaprio aus dem off spricht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!