[TGC-Magic the Gathering] Dromar, the Banisher

  • Okey weit hergeholt, Fehler von einem TGC (Trading Card Game) herzuholen aber was solls...

    Das Bild von Dromar the Banisher stört mich ziemlich, da die Flügel viel zu klein sind um so einen großen (und vorallem: schweren) Körper tragen zu können!

    Hier das Bild:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Das Bild von Rith, the Awakener macht mich ebenfalls stutzig, da die Flügel sich am Hals, Kiefer befindet, so kann doch kein Mensch... äh Drache fliegen :lachen2:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

  • da es bald in die kinos kommt passt es so schön: hast du schonmal shenlong aus dragonball gesehen? der kann fliegen ganz ohne flügel ;)

  • Er ist auch ein ganz anderer Typ Drache- eine Art Gott, er kann schweben.

    Außerdem würd es blöde aussehen wenn er immer hoch und runter dopst um Aufschwung zu holen.

    Und ich denke nicht dass die Drachen schweben- wozu schweben wenn man Flügel hat?!

    btw kam Dragonball schon oft im Kino ;)

    "Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr!"

    Automatische Anzeigen

  • es ist allgemein bekannt das Drachen NIE ihre flügel zum fliegen benutzen , da diese meistens viel zu schwach sind um den gewaltigen Körper zu tragen. Drachen fliegen durch Magie und das Flügelschlagen ist nur show.
    Wobei man sagen muß das Drachen eh zur Fantasy sparte gehören. Aber laut meinen Informationen ist das so.

  • Hummeln fliegen auch und guck dir mal deren Flügel im Vergleich zu deren Körpergröße an. Und ganz davon ab sind Drachen Fantasiewesen, da könnte man auch kritisieren, dass Magier, die Feuerbälle werfen, gegen den Energieerhaltungssatz verstoßen. :roll:

    Some men see things as they are and say: Why?
    I dream things that never were and say: Why not?

  • hummeln können nach den gesetzen der aerodynamik überhaupt nicht fliegen...aber sie wissens nicht und tuns trotzdem, genauso isses mit den drachen ;)

  • Doch, können sie - nur war zum Zeitpunkt der Entstehung dieser "Ansicht" eines der Gesetze der Aerodynamik noch nicht entdeckt. ;)
    (aber frag mich jetzt nicht welches :oops: )

    Aber wie gesagt - in der Fantasy ist ja so ziemlich einiges möglich...

    Truth has bounds, Error none.
    (William Blake)

    Tu chi se', che vuoi sedere a scranna
    per giudicar da lungi mille miglia
    con la veduta corta d'una spanna?
    (Dante Alighieri)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!