{Meine Frau, die Spartaner und ich}

  • Ich hatte gerade ein bißchen Zeit und wollte meinen Kinodurchschnitt halten.
    Das der Film nix ist wusste ich schon vorher. Aber der Reiz die Hilton und Spears verarsc** zu verpassen war einfach größer.
    Sonst ist ganz klar, die Veräffung des Filmes 300 ist Hauptthema des Filmes. Auch sonst erkennen Cineasten noch den einen oder anderen Film der veräppelt wurde. (Spiderman, Shrek, Borat, etc. )
    Der Humor ist billig, die schauspielerischen Leistungen sind unterstes Niveau und das einzige das freut ist die Filmlänge (Er geht gott sei dank nicht lange)

    Meine Wertung:
    2 von 10 Paris Hilton Buckel

    Automatische Anzeigen

  • OMG, der film ist wirklich nur grottig.

    Electra sinkt immer weiter und weiter auf meiner actor bottom list. Einfach erbärmlich, wie "die Macher von Scary Movie"(ja ne is klar), auf so einen Bullshit kommen.

    Man kann ab und zu lächeln, aber obs der Witz an der Sache war oder das Schlechte im Film allgemein, ich weiss es nicht.


    0,5 von 5 Britneys

    PS: Mir hat der Bullshit 3,50 gekostet....

    Det. Lt. James Gordon:"Weil er der Held ist den Gotham verdient, aber nicht der den es gerade braucht, also jagen wir ihn, weil er es ertragen kann, denn er ist kein Held, er ist ein stiller Wächter, ein wachsamer Beschützer, ein dunkler Ritter."

  • Also mir hat der Film gefallen.
    Das es unterster Schubladenhumor und nicht Loriot-Klasse sein würde, das konnte man aus Trailern ja schon entnehmen.
    Ich hab mich auch nicht vor lachen weggeschmissen wie bei "Die Eisprinzen". Aber ich wurde gut unterhalten.

    Einzig der Schluß hat mich wirklich richtig tierisch gestört.

    Spoiler anzeigen

    Dass ein Transformer auf sie drauffällt und Ende.

    Deshalb 3,3 von 5 Vietnamesenbabies für Brangelina.

  • Meine Schwester wollte den sehen, also bin ich halt mit. Bin nach der Pinguinszene rausgegangen, also das was ich bis dahin gesehen hab...bäh ne, der Humor wirklich unterirdisch. Wenn da verschiedene Körperflüssigkeiten aus verschiedenen Körperöffnungen kommen, dann gehört der Drehbuchautor verprügelt.

    Also wirklich der schlechteste Film, den ich je gesehen hab.

    0 von 10 Pinguinen

    Ich: "Aber 13 mal 13 gibt doch 169!"
    Lehrer: "Ja nee,..."
    Ich & Kamerad: "IS KLAR!"
    [13 gepostete Fehler]
    "Die Menschen fahren in Autos, weil sie langsam die Fähigkeit zu Laufen verlieren." - Over the Hedge
    Ich werde bald meinen Verlobten heiraten und bin überglücklich darüber

  • Hab mir den Film heut mal angeschaut da ich nichts zahlen musste und er ist genau das was ich erwartet hab: ein rießen Haufen *******. Billige Parodien, Gags die man schon 1000 mal gehört hat und sogenannte "Schauspieler" machen den Film zu einem der schlechtesten aller Zeiten.

    0/10

  • Ich war so klug mir vor her keinen trailer reinzuziehen und der Titel hört sioch einigermaßen witzig an aber der Film ist so unlustig also Scary Movie ist um längen besser!

    1/10 (der eine Punkt wegen der Britney und Paris verarsche ;) )

    Rock am Ring 2009
    BULLET FOR MY VALENTINE

    Automatische Anzeigen

  • Den Kritiken zu folge scheint er so grottenschlecht zu sein, dass ich doch neugierig geworden bin und vielleicht einen klitzekleinen Blick darauf riskieren werde:lachen5:

    Es reicht langsam mit der Liebe auf Entfernung. Du ziehst sofort in mein Zimmer, lieber Kühlschrank!

  • Das würde ich dir empfehlen! Also ich habe ihn auch gesehen (nicht im Kino!) und er ist grottenschlecht! Aber irgendwie auch witzig. An manchen Szenen ist es voll eklig, aber die Margo (ich glaub die heißt so) fand ich voll... geil irgendwie. Voll lustig halt. Der Film ist natürlich großer Schwachsinn, aber sonst...

    Am lustigsten fand ich als

    Spoiler anzeigen

    sie aufbrechen und dann so dumm rumhüpfen und dabei so doof grinsen. Ich habe mich totgelacht. Wie ich dann allerdings hier schreiben kann... :huuch:

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • Gibts den Film überhaupt schon auf DVD?

    Denke nicht, aber ich habe es als Internet-download angeguckt...

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

    Automatische Anzeigen

  • Das habe ja nicht ich gemacht! Ein Freund eines Freundes eines Freundes der zufällig im Weißen Haus sitzt. aber im ernst: ich habe es wirklich nicht gemacht, ich darf gar nichts downloaden auf dem computer meiner eltern! wäre es eigentlich was anderes wenn ich 18 wäre?

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • es wäre jedenfalls was anderes,wenn es zum thema gehören würde :roll:

    ich habe einen ganz einfachen geschmack: ich bin immer mit dem besten zufrieden
    oscar wilde

    nörgelnde ruhrpottpflanze

    schnarchnase

  • Und wenn du es "nicht darfst", warum erzählst du uns dann das du es gemacht hast?

    Ähm, zum Thema... :mrgreen:

    Ich kenne mitlerweile zwei Personen denen dieser Film gefallen hat. Aber den anderen 100.000 hat er nicht gefallen...

    Automatische Anzeigen

  • Und wenn du es "nicht darfst", warum erzählst du uns dann das du es gemacht hast?

    Ich habe nicht erzählt, dass ich es gemacht habe, ich habe es nämlich nicht gemacht.

    Aber zum Thema: Ich kenne auch zwei Leute, denen es gefallen hat: mich und meinen Freund.

    You.... innecent!
    Nice Jacket! Very Nice Jacket! - Ghost Rider
    Hatten sie einen schweren Tod? - Nein. Einen Angenehmen - James Bond
    Once Again my Life has been saved by the miracle of Lasagne! - Na, wer wohl?

  • zurück zum thema bitte...

    distanziertes Ekel ;)

    „Ich glaube übrigens, dass das gesamte Universum mitsamt allen unseren Erinnerungen, Theorien und Religionen vor 20 Minuten vom Gott Quitzlipochtli erschaffen wurde. Wer kann mir das Gegenteil beweisen?“
    Bertrand Russell

    kleiner Grummeldrache

    Die Männer würden den Frauen gerne das letzte Wort lassen, wenn sie sicher sein könnten, daß es wirklich das letzte ist.
    Peter Ustinov

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!